Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kazu, 3. September 2010 .

  1. 19. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich stecke grad mittendrin! ;-)
    Sind schon echt lustige Momente dabei.

    Wie zu erwarten war, nicht der grafische Leckerbissen, aber absolut ausreichend!

    Der Charakter macht das wet
     
  2. 20. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Zocks seit einigen Tagen und finds echt nais. Bin jetzt da wo Duke diesen Boss besiegt und dann erst mal den Traum im Stripclub hat.

    Find die Grafik übrigens völlig ausreichen! Humor ist natürlich zu genüge vorhanden^^ :lol:
     
  3. 20. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Bin grade durch die Wüste geheizt, hab im Stripclub mit um mich geschmissen und die Queen ***** gebasht, die genaue Reihenfolge weiß ich grad nichmehr

    Macht immernoch einen heiden Spaß, weil einfach immer wieder coole Sprüche kommen und die Stimme vom Duke is einfach so geil perfekt zum nachmachen für einen coolen Spruch im RL
     
  4. 22. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich bin ziemlich enttäuscht bis jetzt...
    Habe gestern angefangen zu Spielen, ca. 1 h, und fand die ganze Sache nicht so überragend.
    Bin wirklich am Überlegen ob ich überhaupt weiterspielen soll,
    schade Duke, du warst mein Held!

    GruSS _ViEcH_
     
  5. 22. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    hab saves bekommen, vergesst net das game als admin zu starten xD

    find das game gut...war mir klar das es jetzt kein crysis wird oder so, aber passt.
     
  6. 25. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich


    das hab ich auch gedacht aber spiel weiter es kommen wirklich witzige Situationen vor mehr oder weniger
     
  7. 21. Juli 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Jao, das bestreit auch ich nicht, aber is schon verdammt kurz das ganze :/ Irgendwie rusht das Spiel so an einem vorbei. Ich mein an sich hat das Game alles was das Herz begehrt: Zu genüge ******, Action, coole Sprüche. Allerdings ist der Funke bei mir leider nicht übergesprungen. Das Game ist ok, aber sind wir doch mal ehrlich, wärs nich der Duke, würden einige Bewertungen sicherlich schlechter ausfallen.
     
  8. 11. Oktober 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Kurze Frage:
    DNF kostet bei Steam grad nur 10 Euro
    hat das Spiel einer und weiß wie aktiv der Multiplayer is?
    Hab den Duke Nukem 3D Multiplayer geliebt und würd mir DNF kaufen falls er noch aktiv is
     
  9. 12. Oktober 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    hab grad mal geguckt. waren 6 server online. 4 davon fast voll.
    ich mein, fürn 10er kannste eh nix falsch machen. der singleplayer hat mich persönlich schon amüsiert.

    wenn ich dran denke, gucke ich morgen tagsüber nochmal und editiere hier.
     
  10. 12. Oktober 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Habs jetzt einfach gekauft, hab eh den DLC gratis bekommen wegen Borderlands ^^

    Danke fürs nachschauen
     
  11. 12. Oktober 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Der Multiplayer ist aber (leider) meiner Meinung nach einfach nur it bei dem Spiel.

    Der Singleplayer ist echt schön gemacht, aber hat man den einmal durch liegt das Spiel leider nurnoch in der Ecke... Schade... Naja zumindest hab ich noch meine Pre-Order Cap
     
  12. 12. Oktober 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich würds selbst für 10EUR noch nicht kaufen
    Ich warte da lieber auf einen Summerdeal für 5EUR oder weniger *g*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.