Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenO37, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Duke Nukem Forever endlich fertig!

    schauts euch an, man kann es sogar schon vorbestellen

    amazon.de/gp/product/B00005NCEZ/

    MfG
     
  2. 19. August 2006
    omg nach 10 jahren oder so endlich mal fertig....aber was ich da auf den screenshots gesehn hab war alles andere als berauschend, ein spiel dass so lange in entwicklung ist sollte eigl bessere grafik etc. haben, naja der kracher wird das spiel nimmer glaub ich


    mfg bush1do02
     
  3. 19. August 2006
    der witz is schon urlat mit amazon!

    die haben schon längst ne neue grafik engine fürs spiel.

    wenn es rauskommt, fetzt es jedes andere spiel weg, da bin ich mir sicher!


    wetten jemand macht jetz n quote? so in der art:

    aber nur wenn


    von duke4.de:

    Ich weiß jetzt nicht zu wievielten mal ich die Art von News schreibe.

    Das Internet-Versandhaus Amazon, speziell gesagt der Britische Abgeleger, hat in Vergangengeit schon einmal mit einem neuen Release Date auf sich Aufmerksam gemacht.

    Diesmal soll es dann der 27 September 2007 sein.

    Alle die diese Seite besuchen wissen -> "WHEN ITS DONE" ...es ändert sich nix daran solange nix DIREKT von 3DR kommt ! Es langt also nicht das jemand sagt er habe von 3DR erfahren das Spiel sei fertig....
     
  4. 19. August 2006
    Ja und Starcraft Ghost kann man seit EINEINHALBJAHREN vorbestellen, und jetzt auchnoch, obwohl ghost eigentlich total verschwunden ist soviel zum thema amazon und vorbestellungen...
     
  5. 20. August 2006
    das währe mal der hammer wen es endlich mal rauskommen würde warte schon sehr lange auf den Teil

    mfg fatjoe
     
  6. 20. August 2006
    Eingentlich sollte mit erscheinen von PREY die PR Kampane von Duke Nukem Forever in den USA anlaufen.

    Und in der Letzten PC Action auf der letzten seite machen die da auch so ne andeutung.

    Gruß
     
  7. 20. August 2006
    ja klar dann hat das ding so fette systemanforderungen, da gibts dann ein komplettpaket mit pc zu kaufen, zum knüllerpreis von nur 6000€ oO
     
  8. 20. August 2006
    Seit wann war das Teil jetzt in Arbeit 1999,oder?
    Wenn das Ding rauskommt mach ich erstma n rad^^
    Was total lustig wäre, sone *****lange zeit der programmierung und dann wirds nee einzige entäuschung XD

    Quelle: wiki

    lol noch länger als ich dachte
     
  9. 20. August 2006
    die leute die es vor 3 Jahren oder länger vorbestellt haben tun mir leid bis heute kein spiel inner hand

    Das Spiel könnte geil werden wenn sie es endlich mal gebacken bekommen würden und es rausgebracht werden würde aber naja mittlerweile haben sie ja schon mindestens 1 mal die engin gewechselt weil die schon veraltet war und so weiter

    ich kann mich noch erinnern das sie früher bei Giga Games (als es noch gut war) ne Duke Nukem Forever Pflanze hatten und Eddi und co die gepflegt hatten ^^ und das is schon ewig her ...

    naja ich denke das spiel wird noch ein bisschen auf sich warten lassen und ob es jemals rauskommt bin ich mir auch nicht so sich

    greetz todi2004
     
  10. 20. August 2006
    Duke Nukem?
    achja da war doch mal was...^^^^

    ach das game wird total der reinfall und die entwickler werden vor scharm im erdboden versinken!
    soooo lange entwicklungszeit und total uberholte engine,dass kann nichts werden.
     
  11. 21. August 2006
    also ich persönlich glaub net das es irgendwann mal rauskommt

    orginal aus dem 3drealms.com forum
     
  12. 21. August 2006
    LOLOOLLOLO, also das game wird eh nie fertig werden ^_^ die haben sich bei der Engine einfach zu viel vorgenommen. Die engine soll ja sogar die Source Engine 6 toppen. Die Physik soll auf Havok 2 basieren etc. Spätestens im Winter 2066 wird es fertig sein
     
  13. 21. August 2006
    Es wird genial, auf jeden Fall erscheinen, wieder ein Erfolg und ich kaufs 100%! Immer diese Meckerei, das nervt echt. Überall das Gleiche gealber wegen dem Spiel, die sind halt ne Eigenständige Firma. Mir ists gal wann es rauskommt.

    Ps: Bei Duke3d war die Hardwareanforderung auch nocht völlig übertrieben, da stand der Fun mit Erfolg im Vordergrund

    Achja und zum Thema: Die bei Amazon wollen nur die Kunden bei der Stange halten und verändern/erfinden release Dates wie sie wollen.
     
  14. 21. August 2006
    Für dieses spiel braucht mann eine physikkarte hab ich gelesen
     
  15. 21. August 2006
    mhhh irgendwie scheints mir so, dass sie was neues implementiren (grafikengine z.b.) und dann, wenns fertig ist, gibts ja wieder bessere sachen aufm markt, was die dann wieder integrieren wollen.
    nur irgendwann muss ja auch mal schluss sein. ist wie beim pc kauf, wer da aufs neuste wartet, kann auch nie einen kaufen
     
  16. 21. August 2006
    Nope

    denk an Crysis dann weißt du was alles weg"fetzen" wird

    DN4ever wird ein flopp
     
  17. 21. August 2006
    Bin ma gespannt wie das game so is^^
     
  18. 22. August 2006
    geilster gag an der meldung find ich is ja dass mans billiger kriegt wenn mans zusammen mit stalker bestellt. is ja anzunehmen dass beide gleichzeitg rauskommen da ja beide entwickler das gleiche releasedate( *when its done*) angegeben haben^^

    lustige sache
     
  19. 22. August 2006
    Ich denke, dass DNF ein sehr ausgefeiltes Spiel wird, wenn es dann endlich mal herauskommt...
    Ich habe schon so vor Ewigkeiten so manche Videos darüber gesehen und was da zu sehen war, war schon sehr nice. Man kann sogar Flipper spielen



    MfG
    Hank
     
  20. 22. August 2006
    ich hab gesehen dass man stalker dazu bestellen kann ^^
    was für ein schrott
    die entwicklung wurde dieses jahr eingestellt
     
  21. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Quelle: chip.de http://www.chip.de/news/Duke-Nukem-Forever-Shooter-angeblich-fast-fertig_33073408.html

    naja ich weiß nich was ich davon halten soll^^
    bin mal gespannt ob es wirklich bald/in geraumer zeit releast wird
     
  22. 16. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    ich glaube ja immer noch fest daran, dass duke nukem fornever im winter 2066 erscheinen wird!
    so oft angekündigt und immer wieder verschoben, ob man den aussagen jetzt 100% glauben schenken kann...naja...
     
  23. 16. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    lol mal wieder ist dnf fast vertig=) =) =) geil das thema kommt auch ungefähr 1 mal pro jahr auf

    naja wäre schön wenn was an den news dran sein sollte gibt ja doch viele die auf das game warten!!

    wär nur schade wenn es dann mist wird:baby: :baby:
     
  24. 16. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Ich bin eh vollstens davon überzeugt das selbst WENN das Spiel irgendwann fertig wird, das es völlig überaltet sein wird, die Grafik wird bescheiden sein und das Gameplay genauso und dann heulen die Fanboys alle rum warum man nur Jahrzehntelang (kann man ja mittlerweile fast sagen) darauf gewartet hat.
     
  25. 16. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    zum gameplay kann ich nix sagen, aber wenn die screenshots wirklich in spielgrafik sind, denn find ich das garnit mal so hässlich muss ich sagen
    gut klar, wenns bis nächstes jahr immernoch so aussieht ist die frage was es bis dahin schon gibt, aber atm find ich nicht, dass es grafisch so beschissen ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.