Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenO37, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    wartet mal ab das Game kommt mit einmal raus und schlägt ein wie ne Bombe weil es einfach inovation pur ist ^^ ja okay Träumen muss erluabt sein... bin dennoch gespannt wieviele Jahre die ENtwickler es so weiterdurchziehen
     
  2. 16. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Der 1.April war schon narf... . Selbst wenn sie es irgendwann fertig haben, wird das Spiel sowas von unrentabel sein.
     
  3. 16. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Ich bezeweifle einfach, dass das Spiel in Relation zur Entwicklungszeit niemals halbwegs gut werden kann ...
    Ma gucken bin gespannt, wahrscheinlich wird es das Spiel mit den meisten Raubkopien
     
  4. 17. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    In den 12 Jahren hätten Activision und Infinity Ward 12 CoD Teile rasugebracht xD (Das ist das gegenteilige Beispiel, wo sich entwickler einfach mehr Zeit nehmen sollten und nicht den Namen quer iwo durch verschiedene Szenarien druchziehen sollten). Aber die übertreiben echt, 12 Jahre...das Spiel wurde doch immer wieder neu entwickelt, weil die Engines gewechselt wurden, die Qualität dieses Spiels lässt sich absolut nicht an der Entwicklungszeit festmachen, in so viel Jahren gehen sachen verloren und man weiß nichtmal mehr was man am anfang wollte. Ich ahne es schon, das wird nen flop...so viel wie mittlerweile erwartet wird von den meisten. Außerdem haben die entwickler 12 Jahre einfach so verschwenet oder nicht, kann mir kaum vorstellen das der monat bei denen gut bezahlt wird ^^
     
  5. 17. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Das Spiel kommt in 3 Jahren raus

    Dann wird es nie einen Patch brauchen da es ohne Bug´s rauskommt, die Grafik wird nicht die Übermäßigste sein aber noch unsere Kindeskinder werden damit spielen weil die Story einfach perfekt ist und wenn man eine Stripperin mal verschont so gibt es ein ganz anderes Ende. Es wird 10000 Jahre dauern um jedes Easteregg zu finden, ein Spiel das nie langweilig wird und der Duke uns immer mit "I GOT BALLS OF STEEL" bei Laune hält.....

    Und jetzt Realität: Totgeglaubte leben länger, ich glaub es wird ein gutes Spiel.
     
  6. 17. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Und wenn es fertig ist, dann sind die grafischen Effekte nicht mehr Zeitgemäß.
     
  7. 17. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Half Life 2 wurde auch oft genug verschoben,also ich denk mal das wird dieses oder nächstes Jahr erscheinen.
     
  8. 22. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Oha wenn ich in 18 Jahren 36 werde kann ich es wohl dann mal auf der Ps16 spielen
    das glaubt doch echt keiner das es noch mal fertig wird
    Aber ich glaube das ist ein Fall für Galilleo Mysterie
     
  9. 22. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Mein ich das nur, oder sagen die von 3Drealms nich jedes Jahr, dass Duke Nukem Forever bald rauskommt?
     
  10. 22. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Es wurde Tatsächlich beinahe jedes Jahr behauptet DNF würde bald erscheinen, das ganze sieht für mich langsam nur noch aus wie ein Marketing Gag um Leute auf die Entwickler und Publisher aufmerksam zu machen.
    Sollte das Spiel tatsächlich noch eines Tages erscheinen wird es meiner Meinung nach der größte Flopp der Videospiele Geschichte.
    Zum einem sind wie gesagt die Erwartungen viel zu hoch und zum anderen müssten die doch in der Zwischenzeit ungefähr 10 mal neu angefangen haben.
    Also wird zusammengestückelt was geht und raus kommt dann ein einziger großer Bug bei dem hinten und vorne nichts mehr stimmt.
     
  11. 23. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Ich denke das es auch dieses Jahr rauskommt.
    Die letztens Screens waren eigentlich recht geilo von der Grafik wo diese Aliens drauf zu sehen waren oder was das auch immer für gegner sind^^

    warten wirs einfach mal ab
     
  12. 23. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    +hust+ .. den leuten die schon 10 jahre auf das game warten und richtige fans sind sind die "veralteten grafikeffekte" doch sowas von egal?! denkt mal drüber nach

    "always bet on duke" ;D
     
  13. 23. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Mir fallen langsam echt nur noch Beleidigungen dazu ein das seit tausenden von Jahren immer wieder darüber gequakt wird aber noch nix konkretes in Sicht ist =)
    So ein Kindergarten bei so einem genialem Spiel! It's time to kick ass and chew bubble gum, and i'm aall out of gum! Damn! =)
    When it's im Handel is it eben im Handel...oder besser gesagt when it's in Österreich or UK
     
  14. 23. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Ich freue mich auf den Duke, falls er irgendwann mal erscheint. "What are you waiting for, christmas?" Und mir wärs egal wenn die Grafik nicht zu 100% auf der Höhe der Zeit ist, viel wichtiger ist ein gutes Gameplay, kranke Ideen und nackte Stripperinnen =)

    In dem Sinne: Hail to the King, Baby!
     
  15. 23. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    FALLS das Spiel irgendwann mal fertig werden sollte, wenn es überhaupt noch in der Mache ist, dann denke ich, dass es grottenschlecht werden wird......

    Der Hype ist schon nicht mehr zu ertragen um dieses Game und solange wie daran jetzt gearbeitet wurde (angeblich), das kann einfach nichts werden

    Da hoffe ich lieber auf Diablo 3 und Mafia 2

    die sind wenigstens in der Mache
     
  16. 23. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    ich freu mich darauf... wenns mal rauskommt ^^
    hoffentlich wirds etwas von hl2 haben, denn ich liebe hl2 xD

    und was die grafik betrifft
    ich finde das spiel hat eine ordentliche grafik
    man braucht eig nicht mehr

    die entwickler sollen die spiele perfektionieren und nicht immer die grafik
    immer dieses "wettrüsten" der grafik
     
  17. 24. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Wenn das Game rauskommt, geht die Welt unter......
    sprich -> frühestens 2012, da war eh mal wieder nen Weltuntergang angekündigt, vielleicht stimmts endlich mal ^^
     
  18. 24. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Haha, gibts echt leute die seit 12 Jahren allenernstes warten?

    So viele Jahre und die kommen nicht in Gang, lieber jetzt mal fertig werden oder 1-2Jahre richtig dran arbeiten und eine moderne Engine benutzen. Die Grafik bei den Screens ist ja ca. CoD2 Niveau... Es kommt ja nicht nur auf die Grafik an, aber heutzutage haben die Leute auch 22" TFTs und nicht nur 17" Röhren
     
  19. 24. April 2009
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    ded war schon vor zig jahren fast fertig =) =) =) =) =)

    wann war angekündigt worden? 1998?
    ok einziger vorteil wird sein, dass es wahrscheinlich perfekt sein wird
    kein bug keine notwendigen fixes und keine nervigen hakler, was dann online buguser auch mal gegen den wind schießt =)
    wenns aber trotzdem mißt wird, muss man jeden entwicker zum tode verurteiln wegen schlampiger programiererei vom allerfeinsten..mit besonderer schwere der schuld versteht sich

    b2t: naja alle freuen sich, jedes jahr hört amn das selbe und es is dann doch nie draußen....
    wenns ma doch da is , is es sich nen kauf hoffentlich wert
     
  20. 7. Mai 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    Sieht wohl so aus als würde es doch demnächst kommen, so gegen Winter 2010? - Ich kaufs mir auf jedenfall, da kann Starcraft, Diablo3 und was weiß ich kommen. Hier das Video, Footage ist kein Fake, ob echte Ankündigung, who knows!

    YouTube

    geile Mucke!
     
  21. 7. Mai 2010
    AW: Duke Nukem Forever: Shooter angeblich fast fertig

    3D Realms Pleite, keine Rechte es zu veröffentlichen.
    Thread von vor über einem Jahr..

    closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.