#1 8. November 2007 http://www.unf-unf.de/video/dummes-kind-beim-spielen.html einfach nur geil...ich hab mir das vid bestimmt schon 100 mal angeguckt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen ehy shit ich lach seit 5 minuten am stück xD des echt geil ^^ dafür gibts ne bewertugn von mir ^^ mfg sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen Find ich echt witzig. Dumm würd ich aber nicht sagen, ich ahb als kleiner Bengel auchn solchen Murks gemacht, hihi + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen ich hab mir das jez sicher 10 mal angeschaut xD bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen man, hab's mir sicherlich um die 30 Mal angeschaut, obwohl es eigentlich nicht Witzig ist, ich mein, der hat bestimmt mindestens in dicken Blauen Fleck über's halbe Gesicht ?( Nur weil man kein trauriges Gesicht des Kleinen zu sehen bekommt ist's so Witzig, dafür hast du Bw bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen Und ihr müst mal drauf Achten, wie er noch versucht den Arm davor zu nehmen^^soooo geil xP + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen einfach nur geil haha bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen das das ist soo geil ich guck mir das die ganze zeit an und muss lachen dabei bin ich nichtmal dicht...bw... + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen ist das geil ich lieg aufm boden + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen hehe... und mit jedem mal wird's besser... + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen geiiil XDDD rofl ^^ echt nice von mri auch ne BW ^^ skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. November 2007 AW: Dumes Kind beim Spielen bei mir wirds mit jedem mal schlimmer der typ hat sich die nase gebrochen! + Multi-Zitat Zitieren