Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aggro Sid, 4. Februar 2011 .

  1. 21. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Das glaubste doch wohl selber nicht! in unserer politisch korrekten welt, wo jeder knast besser ausgestattet ist als ein 3-sterne hotel? Wo bei jeder anzeige "die Lebensumstände und/oder migrationshintergrund" positiv berücksichtigt werden.Wo zigtausende in die therapien von straftätern gesteckt werden, anstatt den opfer eine gleichwertige unterstützung zukommen zu lassen....Wo die staatsgewalt in form der polizei- so gesehen vor 2 wochen in wuppertal- durch eine armada von 1,60 großen, 50 kg schweren teenies represäntiert wird, die aber wenigstens ihr haar perfekt zu zöpfen zusammengebunden hatten (sah nett aus)?
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    jo. ob links oder rechts. ein extrem ist fast immer dreck. beide seiten gewalttätig.

    die leute dort sind so naiv.. peinlich..
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Da irgendwo am Anfang des Threads mal die Meinung aufkam, Hausbesetzer würden anderenorts, sozusagen überall geprügelt und erschossen - außer in der in Hinblick auf entsprechende Befugnisse rückständig suggerierten Bundesrepublik... ^^

    Villa von Guy Ritchie besetzt - Godzilla als Metapher - Leben - Süddeutsche.de
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.