#1 19. November 2007 Hier mal ein sehr geiler Move einer leicht verwirrten Katze^^ und ich glaub auch nicht das es gefaked ist ,) Stupid cat - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: dumme Katze Ja das gute alte Video. Schon blöd wenn man sich auch in der Luft so versteift Da wär selbst mein fetter Kater drübergekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. November 2007 AW: dumme Katze LOL, ich fall vom Stuhl. =) =) =) BW haste (Wenn es wieder geht) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2007 AW: dumme Katze rofl xD geil ^^ sieht aus wie ein plastikvieh xD geniales video ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. November 2007 AW: dumme Katze hammer lol das ging auf mein bauchmuskelkarter sah echt lustig aus. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. November 2007 AW: dumme Katze das is doch auf jeden gefakt so kan sich doch gar keine katze strecken lustig is es aba trotzdem + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. November 2007 AW: dumme Katze und wer hat da mal gesagt, katzen landen immer auf den füßen + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. November 2007 AW: dumme Katze hört scih nicht original an vor allem nicht in der wiederholung... der sound passt einfach nicht dazu lustig isses trotzdem^^ Ich glaub schon das Katzen sich so strecken können aber das Vieh blieb so steif als sie den Überschlag über das tor gemacht hat und des sah für mich nich original aus + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. November 2007 AW: dumme Katze ds vidoe kenn ich xD..wenn man besoffen ist lacht man sich sicha schrott ^^ mein kater is auch manchmal so dumm xD hab ma mein kater erschrocken und der lief vom wohnzimmer zum flur und woltle unter heizung durch..udn dann hats DOING gemacht !!!!!!!..aber leida lebt er nicht mehr T.T hab jetzt shcon der fünften kater glaub ich ....ders cool.. hier ein pic könnt ihr ma sehen wie der pennt {bild-down: http://static-a1.stayblue.de/3/user/galerie/640er/982d2f612ce82a9e242634099de465e1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. November 2007 AW: dumme Katze beim ersten und zweiten mal ist es lustig, guckst dir es wiederrum zehn mal an, dann lachst du glaube aus mittleid mit=) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. November 2007 AW: dumme Katze hahaha hammer voll lustig... katzen sind ja eigentlich gute spinger aber die versteift sich so voll lustig... + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. November 2007 AW: dumme Katze ich muss immerwieder lachen wenn ich diesen clip sehe xD einfach nur zu geil + Multi-Zitat Zitieren