#1 19. Januar 2008 Dazu brauch ich nichts zu sagen, ausser das ihr es euch bis zum bitteren ende anschaun müsst http://www.eblogx.de/Dummes-Webcamgirl-8409.html Ich stell mir nur vor, wie der Daddy reinkommt weil er den krach gehört hat und er sieht seine tochter halb nackt unterm schrank liegen... was wird der wohl denken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl Boah, wie geil Ich krieg mich nicht mehr ein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl hah wie geil =)=), abgesehen das sie nicht mein geschmack ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl voll geil xD gott is die blöd^^ da sollte mer mal n bisschen nachdenken bevor mer sowas an nem schrank befestigt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl omg echt richtig dumm gelaufen^^ Ich mein der Schrank wackelt ja vorher schon 2mal und die macht einfach weiter, nunja Dummheit tut weh ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dummes-Webcamgirl ich würde dich bitten den thread zu closen da ich vor ner woche das auch schon gepostet habe von daher next time SuFu benutzen hat sogar genau den gleichen titel ...... dummes webcamgirl - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl Ich würd' mal behaupten, dass das ziemlich weh getan hat War ja nicht viel zwischen ihrer Haut und dem Schrank was sie hätte schützen können + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl Hahaha lol ehct geil ich krieg in lachkrampf. LOL Bw ist raus. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl Total geil, hat sogar den Schrank den Kopf verdreht. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl hätte schlimmer kommen können bei ich sage nur kronleuchter + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl xDDDDDD WIE GEIL als die sich dran gehängt hat musst ich los lachen BW auf jeden weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. Januar 2008 AW: Dummes-Webcamgirl hat keiner die nippel bemerkt alta jungs NIPPEL sogar 2 man!!! ganz am anfang RIESEN DINGA und bei der schrank action hängen die ****** lose rum ahja das vid.. jo ganz uninteressant kann ma passieren, aber für die NiPPelZ gibts N bw ey ich geh ma gleich in die werkstatt hobeln.... =) eindeutig, zweideutig =)=) + Multi-Zitat Zitieren