Dunkle Flecken auf iPod Touch Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von skate^, 16. Juli 2011 .

  1. 16. Juli 2011
    Moin!

    Hab vorhin meinen iPod Touch mit Glasreiniger saubergemacht
    (n wenig aufn tuch und dann halt abgewischt)
    und seitdem hab ich son recht großen dunklen fleck am linken unteren bildschirm rand....

    was ist das und wie krieg ichs wieder weg? :/

    bw is klar

    skate^
     
  2. 16. Juli 2011
    AW: Dunkle Flecken auf iPod Touch Bildschirm?

    iPod = Audio und Video

    Deswegen moved

    Ist der dunkle Fleck nun auf dem Glas? Wenn du seitlich schaust wirst du das feststellen wenn ja würde ich mal kurz Deo draufhalten und drüber wischen (oder etwas anderes das etwas aggressiver ist wie Nagellackentfernen o.ä.)

    Gruß
     
  3. 16. Juli 2011
    AW: Dunkle Flecken auf iPod Touch Bildschirm?

    ne is nich auf dem glas, sonst hätt ich ihn schon weg gemacht
     
  4. 16. Juli 2011
    AW: Dunkle Flecken auf iPod Touch Bildschirm?

    ich könnt mir vorstellen, dass nun flüssigkeit zwischen dem Touch und dem Glas ist durch den Glasreiniger (ipod undicht?!). Wäre für mich zumidnestens nun logisch dann würde ich reis kaufen (keinen reis nehmen der schon an der Luft lag) in einen beutel packen und den ipod da rein. Dann schön zuschnüren die tüte und möglichst wenig luft drin lassen. Der Reis extrahiert dann mit der Zeit die Flüssigkeit aus dem iPod.

    Oder eben mit einer Hitzequelle (Fön, heizung) versuchen aber da kann es zu schwierigkeiten mit dem touch kommen wenn du das übertreibst
     
  5. 16. Juli 2011
    AW: Dunkle Flecken auf iPod Touch Bildschirm?

    hm ich probier mal das mit dem reis thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.