Durch Quelltext login erlangen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Directloader, 12. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo leute,

    ich hab letztens folgende Seite im Internet gefunden.

    Dort kann man "for free" Laptops u.a. Sachen bekommen. Ich hab mich mal ganz spontan für den Alienware-Laptop entschieden.
    Als ich mich dann voller Vorfreude einloggte, musste ich mit entsetzen feststellen, dass man auf folgende Seite kommt, auf der man irgendwelche Angebote erfüllen muss, die einem einen Vertrag von min. 10 € / monat einbringen:

    offers35fh.png
    {img-src: //img388.imageshack.us/img388/3717/offers35fh.png}


    Ist es möglich, durch den Quelltext die informationen rauszufiltern, die an die oben genannte seite geschickt werden, und somit vorzutäuschen, dass man auf so ein angebot eingegangen ist. Bitte leute, ihr kennt euch doch damit aus!

    Wer irgendwelche tipps, zum austricksen der seite hat -> 10 PUNKTE!
     
  2. 12. September 2005

    bist du echt so naiv und denkst du bekommst nen alienware notebook umsonst ? hoffentlich net sonst würde ich ernsthaft an deinem verstand zweifeln! Auch deine frage ist totaler schwachsinn denkst du echt das man ma einfach so informationen rauskopiert und dan der site schicken kann ?

    DIesem post zufolge bist du warscheinlich net älter als 12 vllt.. doch erst ma mit lego versuchen oder dich bei toggolino club anmelden dan kannse in 4 jahren ja noch mal über diesen post nachdenken ggf editieren.
     
  3. 12. September 2005
    Lol. Also so einfach wäre es auf jeden Fall nicht und im Quelltext ist auch nichts zu finden. Ich würde mal sagen, dass man es eigentlich nie hinbekommen wird.

    Wenn du unbedingt das Laptop haben möchtest, dann kauf es dir doch ;(. Na ja also ich kenn keine Möglichkeit einen sog. Login vorzutäuschen ?(
     
  4. 12. September 2005
    edit ://
    ICH WÜRDE ES NICHT MACHEN LESE MA DEN DISCLAIMER


    das heist auch deutsch dein Briefkastenwird zu gemüllt
     
  5. 12. September 2005
    Danke erstmal für eure Antworten. Ichs ehe, es scheint sinnlos zu sein, diese oder jenes zu probieren, um da was umsonst abzustauben.

    Zum Kommentar von "pUnki": dieses Forum war und ist ein Forum, in dem Recht und Ordnung herrscht. Wenn du partout deine schlechte laune an jemandem auslassen willst, dann kannste das an dir selber tun (gibt ja da schöne möglichkeiten, borderline usw.) Trotzdem ist es unangebracht soetwas darunter zus chreiben, schließlich hättest du dir deine antwort auch sparen können.

    10er für Terror47 und bummelfleck trotzdem raus. Vielleicht lässt sich ja noch eine ngeregte Diskusion anfangen^^
     
  6. 12. September 2005
    um irgendwelche Login Daten zu bekommen eignen sich oft PW Cracker wie brutus aet2 oder accsess diver aber das kann wochen dauern ...außerdem glaub ich auch net das du da was umsonst bekommst außer Werbung!

    MFG
     
  7. 13. September 2005

    LOL ?!?!?

    Wenn man gute Combos hat, dann scannt man mit dem AD vielleicht ein paar Stunden, und man hat Logins !

    Habe mir die Page aber nicht angeguckt, daher weiss ich jetzt gar nicht, ob es auch wirklich nen .htaccess Schutz ist !
     
  8. 13. September 2005
    Also, das is ne .php-Seite, hilft euch das weiter? Ist es unmöglich ne php-Seite zu hacken? Wär es möglich da dateien umzuschreben (werte ändern...), so dass dadurch die Vertragserfüllung vorgetäuscht wird^^
     
  9. 16. September 2005
    haloo ? bist du dumm ? das geht net man kann keiner seite was vorgaukeln mann, oder ist fast unmöglich....... wie alt bist du ? 11 ? du bist doch net soo dumm und denkst das du mal eben so ner seite was vorgaukelst und dann ma eben kostenlos nen alienware pc bekommst oder ? echt zu naiv ist nicht ma meine 10 jährige schwester !
     
  10. 16. September 2005
    Naja lass ihn doch, ehrlichgesagt ich zweifle auch stark daran dass man da was bekommt aber wenn er so sehr dran glaubt ist das doch sein problem^^

    ps: irgendwo auf der seite steht das die die dinger eh nur innerhalb von england ausliefern also kannstes vergessen!
     
  11. 16. September 2005
    hm ich würd so ne firma wie alienware net verarschen..die sind doch nicht blöd...die bekommen dann ne bestätigung von der firma dass du kein vertrag abgeschlossen hast..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.