Durchbruch bei Forschung an Tarnkappen-Kleidung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2008
    AW: Durchbruch bei Forschung an Tarnkappen-Kleidung

    hört sich toll an.
    bin gespannt wie das aussehen sollte...vielleicht wie bei james bond?!?!?!?!?!??!?!?!^^
    oder vielleicht wie bei harry potter?!?!?^^..

    ich denke aber, dass es noch einige jahre forschung braucht um es wirklich toll herzukriegen.
    aber bilder vom ergebnis wären nicht schlecht gewesen,...
    hoffe die kommen auch bald nach.
     
  2. 12. August 2008
    AW: Durchbruch bei Forschung an Tarnkappen-Kleidung

    dann enttarnt man eben mit ultraschall^^...

    Aber stellt euch mal vor ihr seht nur so ein paar Augen in der Luft schweben *grusel*...
     
  3. 12. August 2008
    AW: Durchbruch bei Forschung an Tarnkappen-Kleidung

    Oh man, wo wird denn das alles enden Oo. Wenn das ganze so weiter geht steht iwann die Mum neben dir wenn dir einen hobelst?! Ja was dann??^^.

    Ich finds einfach nur Krass, was man zuvor nur in Filmen gesehen hat, mit sachen "Tarnkappen" , wird nun realität. Krass.


    MfG
     
  4. 12. August 2008
    AW: Durchbruch bei Forschung an Tarnkappen-Kleidung

    Wofür braucht man so einen Tarnanzug?
    Wenn sowas in die falschen Hände kommt, könnte das schreckliche folgen folgen haben. stell ma vor man geht grade nen eis essen und mekrt nicht das die ganze zeit ein "unsichtbarer" hinter einem steht.
    Oder der deutsche staat würde diesen anzug bestimmt auch verwenden und sagen ist gegen die terroristen bekämpfung.
    Ich finde die nachteile überwiegen den vorteilen um weiten.
     
  5. 12. August 2008
    AW: Durchbruch bei Forschung an Tarnkappen-Kleidung

    was mir gerade einfällt wei jemand paintball erwähnt hat. man braucht ja nur mit farbe um sich zu schmeißen und schon ist jeder enttarnt.
     
  6. 12. August 2008
    AW: Durchbruch bei Forschung an Tarnkappen-Kleidung

    OMG das ist so schrecklich xD

    ne aber hast schon recht, fast jede militärische technologie ist in den falschen händen zu gefährlich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.