durchdrehende Katze

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mausii, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    Zwar schon etwas älter das Video, aber falls jemand Pinkey noch nicht kennt ,)

    Man beachte:
    "He`s a very lovin' cat " =)

    http://www.clipfish.com/player.php?videoid=MjQwMXwz
     
  2. 17. November 2007
    AW: durchdrehende Katze

    finde ich nicht wirklich lustig, die arme katze ist klar das die so abgeht wenn se n scheiß halsband um hat..
     
  3. 17. November 2007
    AW: durchdrehende Katze

    Wenigstens hat sie ihn am ende richtig gebissen, so ein volltrottel, wie kann man ner katze nur ne leineumlegen, das sind keine Hunde.

    Ps: Find das gleichlustig wien Loch im Kopf -.-
     
  4. 17. November 2007
    AW: durchdrehende Katze

    w00t? oO das ist ja schon tierquälerei -.- wenn du schon hier was postest dann bitte was wirklich lustiges k?
     
  5. 17. November 2007
    AW: durchdrehende Katze

    Wie schon im anderen Thema auch - magst ja recht ham mit der Tierquälerei aber du solltest auch mal was lustiges posten, soweit ich mich erinnern kann schlugen deine 'Fun'-Themen auch nicht richtig ein. Wer im Glashaus sitzt...

    Man beachte jedoch auch das es Katzen gibt die gerne mit Leine Gassi gehen, kam letzt bei Hund-Katze-Maus auf VOX.
     
  6. 17. November 2007
    AW: durchdrehende Katze

    genau so ist es. ich seh auch viele katzen die mit ner Leine spazieren gehen.

    Außerdem finde ich,dass es mit dem Halzband nix zu tun hat. Die hatte den schon auf. Er hat es ihr nicht angelegt. Vielleicht hat die was gesehen oder so.
     
  7. 17. November 2007
    AW: durchdrehende Katze

    Tutt mir echt leid -_- aber ich find das Viedeo nichn stück lustig scheiss idioten da
    hab selbern kater nd versteh da nich ne sekunde n spass na ok kurz wo die katze den kerl die krallen ins bein haut aber sonst is nichn stück gut
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.