dutschland schweden?? was denkt ihr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hecki, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    schweden ist viel stärker als alle denken... die haben echt starke leute wie Larsson vorne drin... viele haben ja auch gesgat das schweden ein GEHEIMFAVORIT ist.. naja bislang haben sie nicht so stark gespielt, aber ich würde sie auf keinen fall unterschätzen... ich sag trotzdem mal 3:2 für die deutschen
     
  2. 24. Juni 2006
    Ich hoffe mal stark für die Deutschen! Ich schätze auch das sie gewinnen werden! Naja, wir werden heute sicher alle um 17:00 Uhr einschalten und es sehen! Deutschland wird siegen
     
  3. 24. Juni 2006
    Wieso ist Ballack durch die Medien zum Star geworden?
    Er ist zum Star geworden weil er ein guter Fussballspieler ist!!!
    Die Super Tore die er gemacht hat,die machen sich nicht von alleine!


    Deutschland-Schweden 2:0

    Gruss Stingray
     
  4. 24. Juni 2006
    man kann den sieg gegen ecuador nicht zu hoch werten, da bei ecu mind. 6 stammspieler gefehlt haben.
    wenn 2 sehr wichtige spieler in der abwehr fehlen (abwehrchef ivan hurtado und der raesco), dann ist es doch klar, dass die defensive von denen sehr schwach sein wird.
    ebenso das mittelfeld ohne delgado und der sturm ohne tenorio.

    trotzdem denke ich, dass DE mit 2:1 gewinnen wird. danach wird es aber sehr schwer sein gegen argentinien zu gewinnen. was denkt ihr? hat DE gegen argentina ne chance?
     
  5. 24. Juni 2006
    Also ich sag mal so, Schweden ist für deutschland eigentlich relativ unerreichbar.
    Doch der Heimvorteil macht schon sehr viel aus, der auch soviel ausmachen könnte das Deutschland weltmeister wird.

    Ich glaube trotzdem das das Spiel das schwierigste auf dem Weg wird, ich denke 2:1 für Schweden.
     
  6. 24. Juni 2006
    ich denk, dass es regulär ein 1: 1 wird
    und dann im Elfmeterschießen überrascht Lehmann, der ja immer so kritisiert wird, alle und Deutschland kommt weiter.. mit 4:3 oder so
     
  7. 24. Juni 2006
    ein torreiches spiel wird es nicht,tippe auf ein 0:0 nach 90.min..in der verlängerung zahlt sich das harte konditionstraining für die mannen von klinsmann aus,und wir gewinnen 2:0
     
  8. 24. Juni 2006
    Exakt genau mein Tipp. =o]

    Nur wirds dann im Viertelfinale eng.. Entweder Argentinien oder Mexiko schicken wir dann zurück in die Heimat ^^ .


    SleepWalker wir sehn uns dann in Berlin

    gruß
    Schoko
     
  9. 24. Juni 2006
    also ich denke dass wir die schweden mit 2:0 schlagen und klose mindestens 1 tor schiesst..Im moment ist die deutsche manschaft sehr gut und hat auf jedenfall das potenzial schweden zu schlagen!

    mFg Ripley
     
  10. 24. Juni 2006
    closed erledigt jetzt wird gespielt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.