DVB-C Karte oder einen Reciever?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hunnix, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi also ich bin ein absoluter noob in sachen Reciever und Premiere !!
    ich weis jedoch das es mittels dem tool ProgDVB und einer DVB-C (für kabelhaus) oder DVB-S (satelit) PcKarte problemlos ist Pre***** zu gucken!!Ich habe @home kein satelit nur Kabelfernsehn also alle üblichen deutschen kanäle!!
    jetzt zu meinert eigentlichen frage: lohnt es sich eher für mich eine PcKarte zu holen oder einen Reciever ? also ich will so billig wie möglich drankommen wenn reciever dann halt mit emu und wenn karte dann soll es möglich sein das ich die PCkARTE mit dem Tv verbinden kann und so z.b am Tv Pre***** gucken und am Pc was anderes tätigen kann<-- ist denn sowas überhaupt möglich ? wie gesagt ich bin da unerfahren und mich interessiert eure meinung bzw.. eure erfahrung !!! Gruss
    hier ein bild zu meinen Pc leistungen:
    meinpcel7.jpg
    {img-src: //img208.imageshack.us/img208/4439/meinpcel7.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: DVB-C Karte oder einen Reciever?

    Manche fernsehhändler verkaufen vorprogrammierte reciever unter der hand und der reciver ist auch sicherlich die einfachere Methode....

    Greetz Aska:D
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: DVB-C Karte oder einen Reciever?

    musst für DVB-C nur checken ob du einen digitalenanchluss hast, bzw. ob dieser feigeschaltet ist. wenn du dir nicht sicher bist ruf mal beim kundenservice deiner kabelanstallt an.
     
  5. #4 15. September 2007
    AW: DVB-C Karte oder einen Reciever?

    also heist das der DVB-C muss ein digitalenanschluss sein sonst funzt es nicht? jo werd mal da anrufen :) thx für die antwort
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB Karte einen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. USB DVB-S2 karte empfehlung

    dergelm , 16. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362