DVB-S (DBOX2) Aufnahme zu XVID asynchron ?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MethTheMan, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem und weiß keinen Rat mehr.
    Habe eine DBOX2 und streame das TV-Program auf den PC wo ich es mit JTG (jack the grabber) aufnehme. Es nimmt im Mpeg2 Elementary Stream auf (Video = mpv und Audio = mp2). Funktioniert alles wunderbar.
    Nach dem Multiplexen habe ich dann eine mpg Datei.


    Ich habe nun versucht diese mit dem Program Xilisoft Video Converter 3 in eine XVID Datei zu konvertieren. Hat auch geklappt nur leider wird der Film im Verlauf asynchron. Am Anfang ist alles wunderbar synchron am Ende jedoch ist es fast 0.5 sek asynchron (geschätzt).

    Weiß jemand Rat ? Kann ich die Avi Datei reparieren oder sollte ich was im ganzen Prozess ändern ?



    mfg
    Meth
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB DBOX2 Aufnahme
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.397
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.320
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.080
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.120
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    869