DVB-S Karte für PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von opio12, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Hallo,

    Kann mir jemand eine digitale TV Karte mit vielen Features empfehlen oder mir Links zu Vergleichen von digitalrn Karten posten??? Und welche karte ist eurer meinung nach am besten??
    Für jede hilfreiche Antwort 10ner sicher!!

    Danke schon mal im Voraus

    MfG opio12

    ps:hab die sufu benutzt aber nichts brauchbares gefunden
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    es gibt sehr gute von Haupauge, Terratec, Pinnacle.....musst schon selber wissen was da nimmst.

    habe selbst ne DVB-S Haupauge Karte und bin damit sehr zufrieden. :)
     
  4. #3 13. Februar 2006
    Möchte nur gern wissen, welche Karte Preis/Leistungs mäßig am besten ist??
     
  5. #4 14. Februar 2006
    habe die Skystar 2 von TechniSat und bin damit sehr zufrieden.
    die dabeiliegende TechniSat Version vom DVBViewer ist auch sehr umfangreich, habe mir jedoch für 15€ die Vollversion besorgt, die einem noch mehr Möglichkeiten gibt, z.B. die Aufnahme von Filmen in verschiedenen Formaten.
    Preis für die DVB-S Karte liegt mit Fernbedienung so bei knapp 50€.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :rolleyes:
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB Karte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.128
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    733
  3. USB DVB-S2 karte empfehlung

    dergelm , 16. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470