DVB-S Software ?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von blaster, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2008
    Hi,
    Ich hab mal ne frage. Ich habe ne Skystar2 und DVB-Viewer pro am laufen. Mein Problem ist jetzt, das wenn ich nen anderen Kanal öffnen möchte, dieser manchmal gar nicht, manchmal nur mit Ton ohne Bild, und ab und zu richtig geladen wird. Liegt das jetzt an der software, wenn ja, mit welcher geht das (sie sollte aber schon vplug und so unterstützen zum prem. cracken) oder liegt das ganze an der skystar2 oder algemein an sat am PC? hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

    mfg blaster
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: DVB-S Software ?!

    willst du freetv kanäle öffnen oder sind damit premieresender gemeint?
    bei mir läuft es ohne probleme. wenn der sender dunkel bleibt klick mal auf wiedergabe neu aufbauen das is glaube unter ansicht.
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: DVB-S Software ?!

    ne ist auch bei freetv kanälen so. aber wie gesagt manchmal öffnen se sich sofort oder erst nach 5sec oder gar net. ist halt bisschen nervig. aber naja wird wohl nicht anders gehen
     
  4. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DVB-S Software ?!

    Ich habe auch eine Skystar2, mache das ganze mit Progdvb läuft bei mir ohne Probleme.

    Anleitung - Premiere auf PC - RR:Board

    Das ist eine gute Beschreibung habs auch damit geschafft.
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: DVB-S Software ?!

    ja progDVB hab ich auch schon, gefällt mir aber jetzt nicht so und läuft auch nicht so stabil, aber tzd thx. wenn sonst noch jmd nen tipp hat oder nen ähnlich gutes prog kennt wär ich für die info sehr dankbar.
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: DVB-S Software ?!

    dvbviewer ist sehr viel geiler musst aber die fw einstellen das das prog keine verbindung aufbauen kann sonst is der key oder crack fürn *****.
    is ein sehr gutes programm kann ich nur empfehlen.
    vlt haste nen zulangsamen rechner?
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: DVB-S Software ?!

    ne daran kanns net liegen^^ hab nen c2d e6600.
    ich wollt mir halt vllt in nächster zeit nen tv kaufen und den an pc hängen, nja und es würd halt kommen wenn ich immer maus und so bräuchte um den sender neu zu laden^^
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: DVB-S Software ?!

    ich hab ne skystar 2 und hab beim kauf ne fernbedienung dabei gehabt. ich hab mein pc mit meinen tv verbunden und so kann ich über den rechner gucken. Ich musste ein paar tasten umbelegen aber dann geht es gut. So kann ich alles chillig von ner couch machen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.