DVB-T/S PCMCIA TV Karte für Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von crizzo, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Hallo Leute,
    habe mir einen Laptop gekauft und suche nun eine TV-Karte die ich per "PCMCIA"-Steckplatz an meinen Laptop Stecke. So nun habe ich keine Ahnung davon und auch weiß ich nicht was der Unterschied von DVB-T und DVB-S ist. Ich würde einfach das beste vom besten nehmen ;) was man für maximal 100€ bekommen kann. Wohne auf dem Land, wirklich ländlich ;) Lohnt sich das da überhaupt? Dann noch ne Frage, da muss es wohl ne Premiere "Lösung" ;) geben. Da wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt ;). Hoffe ich konnte es so genau beschreiben wie ihr es braucht.

    Rechner: Samsung x65 Bekumar 2
    BS: Windows XP

    Danke Leute!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB PCMCIA Karte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.414
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.353
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880