DVD 5 GB , kopiergeschützt

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Can, 5. August 2007 .

  1. 5. August 2007
    Hi
    Also ich muss hier ne DVD kopieren die einen kopierschutz hat, zudem hat die orginal DVD eine größe von 5GB ich habe hier aber nur 4,7 GB rohlinge.... was und wie soll ich vorgehen ?
     
  2. 5. August 2007
    AW: DVD 5 GB , kopiergeschützt

    benutzt einfach anydvd & dvdshrink dann wird alles gut der komprimiert dann auch auf die größe wie du möchtest!
     
  3. 5. August 2007
    AW: DVD 5 GB , kopiergeschützt

    haste vielleicht ne kurze anleitung ? ( Habe die beiden progs nich das downloaden von anydvd bereitet mir keine probleme...shrink & der rest eher ^^ )
     
  4. 5. August 2007
    AW: DVD 5 GB , kopiergeschützt

    AnyDVD lässt du einfach im hintergrund laufen. Der knack in realtime den kopierschutz. Also wenn du ja normal versuchst ne dvd zu kopieren bricht nero mit ner fehlermeldung von wegen "ja datei is urheberrechtlich geschützt" wenn du AnyDVD anhast dann kommt diese meldung nicht. ^^
    Da muss man nichts einstellen nur installieren und laufen lassen.

    DVDShrink kenn ich net aber ich denke das es sowas wie DVD Decrypter is, also einfach um dir dann ein Image auf die Platte zu ziehen.

    Das is meistens die bessere Variante, also erst Image ziehen un ddann 4x brennen. On-the-fly is keine gute Alternative.
     
  5. 5. August 2007
    AW: DVD 5 GB , kopiergeschützt

    anydvd #an im task > dvd einlegen > dvd shrink öffnen > auf full disk wenn du die komplette dvd rippen willst oder auf reauthor wenn du nur den hauptfilm rippen möchtest was ja reicht! dann ziehste den titel links in fester > dann kannst noch einstellen welchen ton du haben möchtest und subtitel und so + compression settings > letztendlich auf backup wo du dann auswählen kannst wo es gespeichert werden soll...platte oder so...

    achso unter einstellungen kannste die dvd größe einstellen

    greeTz
     
  6. 5. August 2007
    AW: DVD 5 GB , kopiergeschützt

    ne alternative wäre auch DVDFab ...
    hab dir die aktuellste version mal auf rapidshare geupped:

    //by double-x:Download-links nur im UG oder per pN!

    das programm sollte alles erledigen, brauchst glaub nichtmal anydvd im hintergrund.

    kannst auch unter mehreren optionen wählen, ob du die gesamte disk backuppen möchtest (der verkleinert die dir dann automatisch auf 4,35gb), ob du nur den film möchtest ohne irgendwelchen extras, und und und..

    kannst ja einfach mal in das programm reinschnuppern, is sehr vielseitig und nach kurzer einarbeitungszeit kommt man auch mit den verschiedenen backup optionen die das programm anbietet zurecht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.