Dvd auf 2 CDs

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von AND2_MB, 6. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Moin
    Weis einer von euch wie ich einen Film so teilen kann das er auf 2 CDs passt und ich keine DVD mehr brauche!
    Ich meine damit nicht die MB größe sondern ob ich den Film z.B. in 2 mal in 70 min. teilen kann.

    Vielen Dank im Voraus!
    AND2_MB
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Dvd auf 2 CDs

    Geht klar. Dazu musst du ihn allerdings schneiden und neu konvertieren. Geht z.B. mit VirtualDub(Mod) oder TmpGenc Xpress
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Dvd auf 2 CDs

    jo thx
    klappt wunderbar!
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Dvd auf 2 CDs

    CLosed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.