dvd auf festplatte bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von bAsTI R., 17. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    ich hab mir von einer original dvd die sachen einfach rüberkopiert...d.h. ich hab jertzt
    AUDIO_TS
    und
    VIDEO_TS

    audio ist leer und in video ist alles drin aber halb 7,x gb groß wie kann ich den nu zurecht bearbeiten? kenne mich damit gar nicht aus....hab scho über sufu und googel versucht ne lösung zu finden
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: dvd auf festplatte bearbeiten

    was willst überhaupt machen?
    dass das zeug auf nen normalen DVD Rohling passt?
    CloneDVD

    Audio is immer leer ;)
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: dvd auf festplatte bearbeiten

    ja sie soll auf eine normale dvd passen
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: dvd auf festplatte bearbeiten

    ja, dann schnapp dir einfach clonedvd von slysoft.
    Da kannste dann auch noch auswählen ob du nur den hauptfilm willst, oder alles, kannst das menü u.U. entfernen, Unnütze Audio und Untertitelspuren entfernen, etc.
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: dvd auf festplatte bearbeiten

    das probier ich mal aus, danke bw ist raus ich close erstmal
     
  7. #6 17. Januar 2009

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dvd festplatte bearbeiten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    772
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    833
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663