DVD auf Festplatte kopieren (kleiner bei gleicher Qualität)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von |Chris|, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    Hi!

    Ich hab hier die 1. Staffel von Smallville. Es gibt ja im Netz diese Videos im avi.-Format, die pro Folge 350 bis 400 MB groß sind und eine recht gute Qualität haben. Könnt ihr mir sagen, welches Programm ich dafür brauche und wo ich es her bekomme, um solche Sicherheitskopien anzulegen?

    Würde mich freuen.


    MfG
    Chris
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    yo also nimm einfach davideo 4!!
    für kopiergeschützte dvds brauchste ein weiteres plugin dafür!!
    wo du es herbekommst?? google einfach mal und gib hinter dein suchbegriff full ein!! :D

    hoffe geholfen zu haben!!
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Hallo erstmal!

    Ich kann dir #1DVDRipper empfehlen. Hab ich nie Probs mit gehabt.

    Aber DaVIDEO 4 ist auch echt gut

    Greetz
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Wieviel kBits/s sollte ich bei der Bildqualität am besten auswählen,
    um auf die ~350 MB pro Folge zu kommen?

    MfG
    Chris
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Festplatte kopieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    833
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    719
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    831
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738