DVD auf PC Kopieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von n3m3sis, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2009
    Heyho

    bin nicht sicher ob das der richtige bereich ist, falls nicht bitte moven.

    Ich sollt hier 2 staffeln von OC california für meineschwester auf ne externe festplatte ziehen.
    wenn ich versuche den inhalt der DVD einfach rüberzuziehen, kommt direkt ein fehler.
    Brennen möchte ich allerdings auch nicht, da es stliche DVDs sind

    kann ich vllt ne .img (?) datei oder sowas erstellen, die ich dann mit daemon tools öffne und der PC denkt, dass die DVD im (hier virtuellen) laufwerk liegt ??
    sollte auch nicht sooo aufwendig sein...

    für jede hilfe gibts natürlich ne Bewertung..

    mfg
     
  2. 3. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    ja klar kannst ja ganz einfach mit nero machen, gibts auch haufen programme dafür, am liebsten benutz ich DVD Shrink .

    greets
     
  3. 3. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    kannst mit dvd shrink die dvd als 4,7gb auf den pc ziehen. wenn da auch n fehler kommt musst dir anydvd runterladen um den kopierschutz zu umgehen.
    mfg prassell
     
  4. 3. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    Lad dir einfach DVDFab herunter. Das Prog umgeht gleich den Kopierschutz und kannst dir sogar auswählen was kopiert werden soll (Hauptfilm, Untertitel, Sprache, etc)
     
  5. 3. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    DVD Shrink ist übrigens (meiner meinung nach) extrem kompliziert.
    Ich habe Any genommen, DVD 2 Avi oder so wieß das. Auf jeden fall von Any, war echt Easy !
    DVD Shrink hab ich nicht ganz gecheckt
     
  6. 3. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    hi

    also wenn ich immer image´s von original dvd´s gemacht hab benutzte ich immer dvd decrypter und hab die image´s dann mit clone dvd auf 4,7 gb gepackt geht ganz einfach ...
     
  7. 3. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    Das Programm ist das Beste was mir an DVD-Programmen untergekommen ist ... kann ich also wärmstens empfehlen...
     
  8. 3. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    dvd shrink is doch wirklich einfach^^.
    einfach dvd einlegen und auf backup drücken. die ganzen einstellungen passen schon.
    ich benutze eigendlich nur dvd shrink. außer ich will die dvds auf 700mb haben, dann geht auch movie jack oder so.
    wie will deine schwester sie denn gucken? am denke ich mal oder?
    dann einfach mit dvd shrink auf die platte ziehen. dann hast du die ordnerstruktur wie auf der dvd. dann kannst du sie entweder mit nero brennen oder mit jedem beliebigen player abspielen.
    zb. vlc player. dort dann auf medium oder ordner öffnen oder so etwas klicken und dann einfach den ordner anwählen
     
  9. 3. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    Nein, gehört in Rippen & Brennen
     
  10. 4. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    mit alkohol120% kann man eig auch sehr unkompliziert images erstellen...
     
  11. 4. September 2009
    AW: DVD auf PC "ziehen" ! aber wie ?

    Genau, wers mit dem nicht schafft, naja der solls lassen Das ist wirklcih sehr sehr simple aufgebaut und umgeht jeglichen Kopierschutz. Dazu gibt es einige Auswahlfunktionen die selbsterklärend und sehr praktisch sind
     
  12. 4. September 2009
    AW: DVD auf PC Kopieren

    Für's reine 1:1-Kopieren reicht sogar die Freeware-Variante DVDFabHDDecrypter aus

    Cee ya, CCS
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.