DVD auf Video aufspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von elmo, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Hoff mal ich bin richtig hier ^^

    Also folgendes , ich möchte gerne einen DVD Film auf eine Videokassette aufspielen , nun ist meine Frage wie ich das bewerkstelligen kann ^^

    Wenn jemand kurz erklären könnte wie das geht , wär ich sehr dankbar :]



    mfg Bierbaron
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: DVD auf Video aufspielen

    DAs ist recht einfach, einfach DVD mit dem DVD Player abspielen und das Scarkabel vom DVD Player schließt du an die Video Eingangs Scartbuchse des Videos an, stellst ein das er davon aufnehmen soll und schon läuft die überspielung.
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: DVD auf Video aufspielen

    Danke für die schnelle hilfe , ich werds testen un dann berichten ^^

    mfg Bierbaron
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: DVD auf Video aufspielen

    :eek:o:
    also als ich das das letztemal probiert hab (schon paar jahre her)
    ging das nicht wegen dem Macrovision-Kopierschutz
    wäre mir neu wenn das heute gehen würde

    ok..gibt vielleicht ein paar ausnahmen was die filme angeht
    und liegt sicher auch am DVD-Player der das eventuell schon wegmacht,
    aber soweit ich weiß muß man noch so ein teil dazwischenhängen ( sowas hier z.B. )
    das man am ende auch ein bild hat und nicht nur bunte streifen...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Video aufspielen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.632
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    8.717
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    779
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531