DVD aus Fotos und Musik erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von yiHa, 15. Dezember 2009 .

  1. 15. Dezember 2009
    Hallo zusammen,

    mein Cousin (11 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten eine Software, mit der seine Bilder mit Musik unterlegen, und daraus eine DVD (als Diashow) erstellen kann. Diese sollte natürlich nicht allzu kompliziert sein. Habt ihr Empfehlungen für eine Software, die einfach zu bedienen ist und gute Resultate liefert? Danke im Voraus!

    Gruß, yiHa!
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: DVD aus Fotos und Musik erstellen

    winodws movie maker?

    das wohl idiotensicherste programm das es aufm markt gibt...
     
  3. 16. Dezember 2009
    AW: DVD aus Fotos und Musik erstellen

    Joa Movie Maker ist ja auf jedem Windows rechner.
    Aber was sons natürlich n Tick besser ist, ist Magix Movie Maker. Die dinger sind auch echt einfach gestrickt und es gibt da viele nette Effekte die man einbauen kann. Ich kann dir das nur nahelegen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.