dvd/blue ray player mit usb/ntfs/mkv unterstützung und hdmi/scart gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von mischka2k, 19. August 2011 .

  1. 19. August 2011
    Moin,
    habe zuhause noch einen alten röhren-fernseher, auf dessen versagen ich warte.

    Aber bevor dieser seinen Geist aufgibt würde ich gerne noch einen dvd / blue ray laufwerk nachrüsten.

    In erster linie geht es mir nur um dvd`s und die usb-schnittstelle für mkv`s, die ich auf einer ntfs-formatieren festplatte habe, da sie nicht auf eine fat32 partition passen.

    killer-kriterium ist die scart-schnittstelle, die ich auf jeden fall brauche.

    BDP2700 und bd390 sind ganz nette bd-player, haben aber leider keinen scart anschluss.

    Anforderungen Kennt jemand einen Player, der meinen anvorderungen entspricht?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MFG mischka2k
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.