DvD- Brenen ( Avi / Wmv etc auf DvD)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Head.Rush, 24. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2005
    Hi,

    also ich hab mal ne frage ich habe ne Menge Movies, die meisten davon sind avi, mpeg oder wmv.
    Nun will ich diese auf DvD brennen ( mit Nero!)
    Mit Nero kann man nur Wma - DvD`s brennen welche mein DvDplayer auch lesen könnte. Nun hab ich eine bzw. zwei fragen.

    Kennt ihr ein Programm mit dem ich mpeg`s, avi`s oder wmv - Dateien in Wma - Dateien umwandeln kann, oder ein Programm mit dem man diese Daten direckt auf DvD brennen kann ( also die Mpegs oder avis ...)

    bei ner hilfreichen antwort gibts natürlich nen zehner :) :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2005
    du brauchst nur Nero Vision und kansnt sämtliche Video Dateien rüberziehn und anschließend wirden die transcodiert und auf DVD gebrannt.
    du kansnt auch noch ein Menü dazu gestallten.
     
  4. #3 24. Dezember 2005
    Danke funktioniert 1a , 10er haste wie versprochen
     
  5. #4 24. Dezember 2005
    somit: Erledigt!
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DvD Brenen Avi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.401
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.701
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.305
  4. Alternative zu ConvertXtoDVD gesucht

    .x-tra , 23. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.379