DVD Brenner brennt keine DVDs mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von coolman0704, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Hallo Zusammen!

    Habe ein grosses Problem. Wollte eine Film Datei (München) auf eine DVD-Datendisk brennen mit Nero 6.6.1.8, doch der Brenner fängt etwa bis 3% an zu brennen, geht danach nicht mehr vorwärts mizt der Fehlermeldung "Brennvorgang nicht erfolgreich". Hab schon ein Firmware Update gemacht, ging nicht. System ist ein Dell Dimension 8400 mit dem Philips DVD8631 HH 16X DVD+/-RW

    Bitte helft mir, denn ich bin mit meinen Nerven am Ende Habe schon ca 5 DVDs verbrannt . ?(

    Übrigens: Daten-CDs lassen sich brennen, DVDs und Battlefield 2 liest er auch, kann also nur eine falsche Einstellung sein, oder?

    10er garantiert!
     
  2. 26. Februar 2006
    Hi! Ist vielleicht die Datei beschädigt? Brennst du zu schnell? Anderen Rohling mal verwenden?Andere Brennsoftware verwenden.Kann auch an der Neroversion liegen! Habe ich auch einmal gehabt,habe mir dann eine andere geholt und siehe da es hat funktioniert!

    Mfg

    Shorty
     
  3. 26. Februar 2006
    1. Dateien sind alle i.O
    2. Hab Nero den Speed einstellen lassen.
    3. Verbatim Rohlinge sollten gut genug sein?
    4. Nero 6.6.0.18 benutz ich, mit der neueren Version gibts Probs bei den Mp3-Liederzusammenstellungen.
    5. 10er haste :]

    Hat aber noch nichts gewirkt, scheint ein Verbatim Problem sein...
     
  4. 26. Februar 2006
    Naja habe auch Probleme mit Verbatim gehabt!Ich mach meistens den Speed etwas runter damit es auch wirklich keine Probs gibt! Hast du schon vorher Probleme damit gehabt eine DVD-Datendisk zu brennen? Hast du schon vorher die gleichen Rohlinge verwendet?

    Mfg

    Shorty
     
  5. 26. Februar 2006
    {bild-down: http://img427.imageshack.us/img427/3913/rerer6va.jpg}


    Nicht mal mit 4x Geschwindigkeit gehts 8o

    Datendisks hatte ich letzte Woche tiptop gebrannt.

    Benutze immer Verbatim.

    Edit: Nun nimmt er keine Disc mehr an... ?(
     
  6. 26. Februar 2006
    Hey,


    ich hatte mal das gleiche Prob..gelesen hat mein DVD Brenner alles....das brennen normaler CD's wurde immer langsamer ( am Ende waren 20 Minuten ).....DVD's hat er ( wo das prob anfing ) nur 1x gebrannt, und dann gar nicht mehr.
    habe den brenner umgetauscht...
     
  7. 27. Februar 2006
    also am besten kaufst du dir ein neuen Brenner der kostet ca. 20€ ist nich teuer also wen du denn dann hast viel spass noch beim Brennen
     
  8. 27. Februar 2006
    Was passiert, wenn du den Brennvorgang simulierst?
     
  9. 27. Februar 2006
    Soweit ich weiß kann man AVI Dateien nicht als svcd (dvd) oder vcd (dvd) brennen mit Nero! Ich würds ma mit Ashampoo Movie Shrink & Burn 2 versuchen is meiner Meinung für Filme das beste Brennprogramm!
     
  10. 27. Februar 2006
    Mein Brenner kostet nicht nur 20€ sondern ca. 50~60€ Da es auch CD-R/RW und so brennt. Also Kombi

    Kann nicht simulieren, hat Nero gesagt

    Es sind mpg Dateien und ich hatte sie versucht auf eine DVD Datendisk zu brennen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.