Dvd Brenner für Laptop...Extern...oder lieber intern???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 15. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    Hallo zusammen

    Brenne gerade ne Dvd...und brauche für 4,5 Gb echt 89 Minuten (net schlecht was )

    Ist halt der von Hp eingebaute Brenner...

    Nunja...hab gerade mal was geebayt und die Dvd-Brenner sind ja gar net mehr sooo teuer.

    Nur was soll ich lieber nehmen?
    nen externen?
    Oder lieber nen internen?


    An für sich ist mir ein interner lieber, einfach wegen dem Platz.

    Ich hab einen Hp Compaq 6715s ,noch als Nebeninfo

    Bw ist ehrensache
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Dvd Brenner für Laptop...Extern...oder lieber intern???

    Natürlich ist es blöd wenn du dir einen Externen Brennen holst, doch du ahst natürlich dadruch einen Vorteil mehr! Du kannst CD´s oder DVD´s Kopieren...

    Habe den LG GSA-E60L zu Hause und kann mich nicht beklagen...läuft leise, ist schnell und kostet nicht viel!
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Dvd Brenner für Laptop...Extern...oder lieber intern???

    danke schonmal

    bw ist raus

    ...vielleicht sonst noch jemand nen Tipp für nen internen?

    muss nicht unbedingt kopieren...

    also doch lieber nen internen hehe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.