DVD-Brenner im Laptop defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von w1tch, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    So, ich habe folgendes problem. In meinem Laptop (Fujitsu Siemens Amilo D1840W) geht der DVD Brenner nur noch mit orginal CDs, keine gebrannten CD/DVDs laufen mehr -.-
    Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2006
    hi,

    das gleiche notebook hatte ich auch, ist aber schon länger her :D, und bei mir war der dvd-brenner 2 mal kaputt X(. wenn du noch garantie drauf hast, lass es reparieren, wenn nicht kauf dir einen anderen dvd-brenner. für notebooks heißt das slime-dvd-brenner!

    oder probiers mal mit nem update für den brenner!

    gruß
    reality2004
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Das einzige was du machen kannst ist dein laptop wieder zurückschickst und reparieren lassen ;)

    @reality2004
    Ich glaub das is nich möglich,weil firmwareupdates von cd aus gehen! Also muss er sich das image runterladen und brennen.Aber das is nicht möglich weil sein laufwerk keine gebrannten cd liest also eher nich hilfreich ;)
    Mfg Sen. :]
     
  5. #4 11. Juni 2006
    nein das stimmt nicht ganz. ich weiß jetzt nicht genau von welcher marke der brenner ist, aber bei mir brauch ich nix brennen um ein update zu machen. schau einfach mal bei der hersteller webseite. meist ist es eine .exe datei die du unter windows öffnen kannst, und somit dann auch gleich updaten!

    reality2004
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Brenner Laptop
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204
  3. Probleme mit DVD Brenner

    Bathroth , 12. Dezember 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.141
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568