dvd-brenner irgendwie langsamer geworden

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von PeterBall, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    hallo
    von mir ein bekannter hat nen plextor dvd brenner und der ist seit ca. 3 wochen irgendwie langsamer geworden. der braucht jetzt für eine normale dvd ca. 30- 40 min obwohl sie laut nero auf 4xfach gebrannt wird
    sonst dauert das nicht so lange vlt max. so 15min
    weiß jemand wodran das liegen kann?
     
  2. 2. Mai 2006
    wenn du von festplatte auf dvd brennst, kann das daran liegen, das der arbeitsspeicher grad voll war oder die datei/dateien vom pc schwer zu lesen waren, ich würd ma gucken wie das mit andern sachen ist, und ob die auch langsamer brennen. ansonsten alle unnützen proggies so lange beenden, arbeitspeicher leeren und für genügend platz auf deinem boot-laufwerk zu haben, für eventuellige temporäre dateien
     
  3. 3. Mai 2006
    Weiterhin ist es möglich, dass deine Festplatte defekt ist oder in einem falschen Übertragungsmodus läuft. Laufen auch noch andere Programme bzw. Spiele oder sowas langsamer?
     
  4. 3. Mai 2006
    hat sich jetzt schon erledigt mein bekannter kauft sich heute nen neuen

    gestern wollte er ne dvd von festplatte aus brennen. dauert erstmals 2std und dann lief sie nichtmals im dvd-player

    naja trotzdem thx
    ihr bekommt ne 10 :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.