DVD Brenner und 8800 GTX?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fritte2k, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    Hallo Leute,

    habe folgende frage: Kennt sich einer mit Sata DVD Brenner aus und kann mir einer einen vorschlagen.

    Dann wollte ich mir eine 8800 GTX zulegen aber welche es gibt OC oder OC2 was ist der unterschied oder was bedeutet OC?

    MFG

    Fritte2K
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    Hallo,

    OC heißt meistens overclock (übertaktet).

    lg Crux
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    Welche von OC könntest du mir vorschlagen
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    gar keine is reine geldverschwendung. nimm einfach die billigste 8800GTX (glaube von xfx oder sparkle is die); das passt 1a... mit dem overclockt haste nur bisschen leistung mehr, das kostet aber sauviel im vergleich dazu... is genauso wie wenn du 4GTX im quad sli modus zum cs zocken hast -> fürn *****, geldverschwendung^^ investier da lieber in ne wasserkühlung, nen dicken moni und n schönes Netzteil. da haste mehr von

    gz
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    Kannst du mir vielleicht einen Sata DVD Brenner vorschlagen.
    und noch einen Frage: ist die hier festplatte gut also um entpacken und verschieben von dateien Samsung Spinpoint T166 HD501LJ (500 GB)
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    Die hier ist find ich besser:
    500GB SEAGATE Barracuda 7200.10 (ST3500630AS) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

    aber deine ist auch super, eigentlich egal. beide sau geil

    wegen brenner, eigentlich egal. LG und samsung sind einfach klasse... such dir mal einen aus ich sag dann ob er passt

    gz
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    Noch eine Letzte Frage:
    Ich kaufe mir einen Coolermaster Stacker gehäuse und bin vorhin auf einen komischen Kühler gestossen kannst du mir empfehlen so ein teil zu kaufen

    Gehäuse ist das:
    Caseking.de » » {$product}

    Kühler hier:
    Coolermaster Cross Flow Fan

    BW ging auf jeden Fall für deine Hilfe raus

    Diesen DVD Brenner : http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=7590466e911c&tpl=produktdetail.html&pid=35275&rid=2644&recno=11
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    wieso so n teures gehäuse?! gib das geld doch für was andres aus ;(
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    Ne das Geld spielt bei Gehäuse kein Problem.
    Kannst du mir empfehlen so ein Kühler zu kaufen und mit dem DVD Brenner.
    wäre nett
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    wie gesagt brenner ist egal. aber da sgehäuse sit sinnlos, sry ich kann kein 220€ gehäuse empfehlen^^ kauf dir lieber ne wakü für das geld xD
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    Als Brenner würde ich dir den LG GSA-H62N empfehlen. Hatte bisher immer gute Erfahrungen mit LG-Laufwerken.

    Bei der Grafikkarte kannst du echt die billigste nehmen. Das macht so gut wie keinen Unterschied. Und die Karten die mit OC oder Overlocked gekennzeichnet sind würde ich mir nicht kaufen. Das ist wirklich rausgeworfenes Geld. Die kannst du ohne Probleme selbst übertakten.

    Das Gehäuse ist klasse. Habe selbst ein CoolerMaster Stacker STC-T01. Die sehen richtig gut aus, man hat Platz und die Qualität stimmt. Dieser Cross Flow Fan ist aber nicht notwendig.
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: DVD Brenner und 8800 GTX?

    OK Danke für eure Hilfe BW ging soweit möglich raus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.