dvd-dual layer abspielbar mit xorio palyer?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von permhead, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Hi leute,

    ich nen film der 7gb groß is bzw (herr der inge 1-3), der würde auf ne dual layer dvd passen, nur weiß ich nicht ob ein dvd player die wiedergeben kann. ich hab den Xoro HSD 4000

    kann mir da jemand helfen? ich finde keine seite, wo steht ob der DLs wiedergibt

    thx schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    Wenn dein Brenner es zu lässt, Brenn sie einfach als Booktype (mal in nero gucken), dann denkt dein DVD player es wäre ne Originale DVD-ROM =)
     
  4. #3 10. Juni 2006
    ja mein brenner unterstützt das brennen von dual layer...ok thx ich werds mal ausprobiern
     
  5. #4 10. Juni 2006
    jeder standalone player ist dual-layer fähig.

    wichtig ist nur das der brenner den rohling als dvd-rom signiert. im endeffekt hängt es aber auch davon ab wie gut der rohling ist und wie gut dein brenner in der lage ist ihn zu beschreiben.


    mfg
     
  6. #5 10. Juni 2006
    ok dann werd ich mir mal nen guten rohling besorgen, danke noch ma 8)

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dvd dual layer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    528
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298