dvd hüllen kaufen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Shir Khan, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    hat jemand irgendwelche tips, wos die relativ billig gibt?
     
  2. 19. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    dvd hüllen ?(

    gibts doch wie sand am mehr

    [G]dvd hüllen[/G]
     
  3. 19. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    Untitled Document
    und ebay
     
  4. 19. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    ich will ja aber sone art "geheimtipp". d.h. besonders günstig
     
  5. 19. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    Bei mir in der Stadt gibts ein Geschäft das heisst "Der Rohling Laden", wo du alles rund ums Brennen bekommst. Der Typ bietet DvD Single Hüllen für 20 Cent und DvD Double Hüllen für 40 Cent.

    Vllt. gibts bei dir in der Nähe ja auch sonen Shop? Musst einfach mal Kleinanzeigen durchlesen oder bisschen ausserhalb der Stadt gucken...
     
  6. 20. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    Also ich hab bei Saturn letzte Woche 5 DVD Hüllen für 1,50€ gesehen und das ist denke ich schon relativ billig. Das heißt eine für 30 cent und bei so nem laden kriegst du auch sofort ersatz wenn irgend was ist.

    Also billiger hab ich sie noch nirgends geshen
     
  7. 20. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    Also das billigste was ich mal gesehen habe war im Supermarkt Musste einfach mal gucken wo diese Aol-Boxen rumliegen und dann nimmste dir da nen paar mit =) Als ich Zeitung verteilen musste, da sollte ich auch zwischen drin mal 100 von den Dingern verteilen ^^ Sind nur iwie nie bei den Zielpersonen angekommen. Und mein DVD-Regal war danach voll ^^


    Ansonsten musste einfach mal in grossen Läden gucken, bei uns gibs die auch ziemlich günstig bei Netto bzw Aldi etc.
     
  8. 20. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    Hey,

    bei Ebay gibt es die Teile wie Sand am Meer.
    Musst halt nur eine größere menge ( bei Freunden und Bekannten umhören ) kaufen, damit es sich so richtig lohnt.
    Meine letzte Bestelluing umfasste knappe 3000 Hüllen, und somit waren die Teile mega sau billig
     
  9. 20. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    ich habe mir miene damals auch bei ebay gekauft! die qualität von den dingern is gut und der preis echt heftig billig! habe damals für 100 Hüllen genau so viel bezahlt wie für 30 in ienem PC-Fachgeschäft!
    Also mein absoluter Geheimtipp : EBAY!
     
  10. 21. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    die gibt es doch schon in fast jedem diskounter für dünnes,
    oder bei den medialäden jeglicher art.
     
  11. 21. März 2007
    AW: dvd hüllen kaufen

    Eben...

    ~closed~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.