DVD-Menü erstellen mit AVI-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 1stone, 18. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    Hi,
    will mir ein DVD-Menü erstellen, habe mir dvd-lab pro besorgt und festgestellt, dass er keine avi-dateien akzeptieren will. Könnt ihr mir sagen wie ich mit dem Programm trotzdem ein Menü für die avi-dateien erstellen kann bzw. mir ein tool empfehlen welches auch das genannte format unterstützt?

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: DVD-Menü erstellen mit AVI-Dateien?

    Sowas kannst du mit Nero (7) machen. Das ist zwar am schluss keine .avi Datei mehr, sondern eine normale ("gekaufte") DVD, aber du hast dafür ein Menü.

    Theoretisch geht sowas auch mit Magix Video deLuxe.
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: DVD-Menü erstellen mit AVI-Dateien?

    Mit Nero geht das auch wenn du die Diisk als Video-CD brennst...
    Erst die Files reinziehen, dann n bisl zurecht schneiden teilen tec, und zum Schluss gibt er einem doch Menüvorlagen und damit kann man dann schöne Menü's erstellen..jeweils für die einzelnen avi's...

    CyZeC
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.