DVD-Menü (und Inhalt) nachträglich bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JMP, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Hallo!
    Ich suche ein Programm, mit dem ich das Menü einer DVD bearbeiten kann und Tonspuren, Untertitel u.ä. austauschen/hinzufügen kann. Ich habe nur Tools gefunden, um eigene Menüs zu erstellen.
    Ich erwarte auch kein klickibunt-Tool , bei dem ich nur noch Ja und nein klicken muss, wenn ich mich erstmal etwas einarbeiten muss, ist das auch ok.
    Danke, JMP
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
  4. #3 10. November 2007
    AW: DVD-Menü (und Inhalt) nachträglich bearbeiten

    Danke, ich werds mal testen.
    Ich mach derweil mal zu, sollte jemand noch einen guten Tipp haben, bitte ich um eine PN ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Menü Inhalt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    913
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    773
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    670
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
  5. DVD Startmenü

    janomic , 11. Januar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210