DVD-Menü (und Inhalt) nachträglich bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JMP, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    Hallo!
    Ich suche ein Programm, mit dem ich das Menü einer DVD bearbeiten kann und Tonspuren, Untertitel u.ä. austauschen/hinzufügen kann. Ich habe nur Tools gefunden, um eigene Menüs zu erstellen.
    Ich erwarte auch kein klickibunt-Tool , bei dem ich nur noch Ja und nein klicken muss, wenn ich mich erstmal etwas einarbeiten muss, ist das auch ok.
    Danke, JMP
     
  2. 4. November 2007
    AW: DVD-Menü (und Inhalt) nachträglich bearbeiten

    Mit DVD Lab sollte es aber möglich sein die Vob Dateien zu verwenden.


    software:
    Download | ZDNet.de -

    anleitung:

    Tutorial: DVDs samt Menü erstellen mit DVD-Lab - NETZWELT

    gruss finas
     
  3. 10. November 2007
    AW: DVD-Menü (und Inhalt) nachträglich bearbeiten

    Danke, ich werds mal testen.
    Ich mach derweil mal zu, sollte jemand noch einen guten Tipp haben, bitte ich um eine PN
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.