DvD mit avi's sammt Menu ohne format um zu konvertieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hhtoprakhh, 8. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hi Leute !!

    Ich wollte mal gerne wissen ob ihr etwas kennt wommit ich eine DvD machen kann die nur avi formate besitzt sammt Menu, aber das alles ohne es in mpeg umzukonvertieren. Ich habe naehmlich vor mir eine Anime Serie mit allen folgen auf DvD's zu brennen und da avi ne recht gute quali hat zu ner annehmbaren groesse und sommit mehrere folgen auf ne DvD Rohling passen b.z.w Double Layer DvD bietet sich das sehr an.

    Bin mir nicht ganz sicher ob das mit TmpgEnc DvD Author ging denke mal eher nicht weil er ja mpeg Formate haben will zum erstellen und diese sehr gross werden mit guter quali.

    Freue mich uber jeden tipp und hinweis...


    mfg

    HHTHH
     
  2. 8. November 2006
    AW: DvD mit avi's sammt Menu ohne format um zu konvertieren

    Kenn mich da ned so perfect aus auch wenn ich mich Tag für Tag damit bescheftige ^^ .. Aber wenn dein DVD - Player ned Avi liest ist des blöd sonst wäre ne normale Daten DVD locker gegangen ^^ .. zwar ohne Menü aber er hätte dir ne auflistung gemacht ^^ ansonsten kannste ja dein eigenes Menü machen ^^ dazu sag ich nur herum googeln !
     
  3. 18. November 2006
    AW: DvD mit avi's sammt Menu ohne format um zu konvertieren

    Glaub net, dass sowas geht, du kannst höchstens als ersten Track ne JPG oder sowas reintun wo du dann hinschreibst welcher Film welche Numemr hat und die muss man dann auf der Tastatur drücken, aber ansonsten geht des glaub net.


    BB. Ch3c.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.