DvD mit avi's sammt Menu ohne format um zu konvertieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hhtoprakhh, 8. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Hi Leute !!

    Ich wollte mal gerne wissen ob ihr etwas kennt wommit ich eine DvD machen kann die nur avi formate besitzt sammt Menu, aber das alles ohne es in mpeg umzukonvertieren. Ich habe naehmlich vor mir eine Anime Serie mit allen folgen auf DvD's zu brennen und da avi ne recht gute quali hat zu ner annehmbaren groesse und sommit mehrere folgen auf ne DvD Rohling passen b.z.w Double Layer DvD bietet sich das sehr an.

    Bin mir nicht ganz sicher ob das mit TmpgEnc DvD Author ging denke mal eher nicht weil er ja mpeg Formate haben will zum erstellen und diese sehr gross werden mit guter quali.

    Freue mich uber jeden tipp und hinweis...


    mfg

    HHTHH
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 8. November 2006
    AW: DvD mit avi's sammt Menu ohne format um zu konvertieren

    Kenn mich da ned so perfect aus auch wenn ich mich Tag für Tag damit bescheftige ^^ .. Aber wenn dein DVD - Player ned Avi liest ist des blöd sonst wäre ne normale Daten DVD locker gegangen ^^ .. zwar ohne Menü aber er hätte dir ne auflistung gemacht ^^ ansonsten kannste ja dein eigenes Menü machen ^^ dazu sag ich nur herum googeln !
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: DvD mit avi's sammt Menu ohne format um zu konvertieren

    Glaub net, dass sowas geht, du kannst höchstens als ersten Track ne JPG oder sowas reintun wo du dann hinschreibst welcher Film welche Numemr hat und die muss man dann auf der Tastatur drücken, aber ansonsten geht des glaub net.


    BB. Ch3c.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DvD avi's sammt

  1. Mehrere .avi's auf DVD mit Menü?
    Coldasice2k, 24. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    242
  2. Mehrere Avi's zu einer DVD mit Menü
    Aslan, 2. Juni 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.494
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.831
  5. MKV als normale Video-DVD brennen
    analprolaps, 21. März 2014 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.011