DVD mit Menü-bild-audio usw brennen (mit Roxio Winoncd 9)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DerGärtner, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    hi,
    ich hab mir des prog abgecheckt und wollt grad versuchen ne dvd mit hintergrund-bild und audiofile zu brennen.
    ich starte die startseite wähle video dann dvd erstellen mit mydvd.
    dann zieh ich ne videodatei ca.400mb rein und er sagt mir fast 3gb belegt.
    wenn ich dann brennen will steht dran brennvorgang codierung etc und das video läuft ein bisschen verlangsamt in nem kleinen fenster....
    erklärt mir bitte wie ich ein bild als hintergrund machen kann und dazu eine melodie und das ganze als menü mach.dort will ich eben dann die files haben die man dann am dvd-player anklicken kann um sie zu starten.
    bw is ehrensache
    thx im voraus der gärtner


    (nur so nebenbei falls einer was weiß ich bekomm wenn ich dvd erstellen mit mydvd anklick eine fehlermeldung: microsoft visual++ runtime library - this appliciation has requestet the runtime to terminate it in an usual way. please contact support.....wenn ich ok oder x klick geht das programm wieder ins menü und es kommt noch ne meldung: runtime error r6025 - pure virtual function call....falls einer was weiß n1 wenn net egal weil wenn ich sie ignoriere gehts trotzdem also einfach wegschieb)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Menü bild
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    914
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    774
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    671
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
  5. DVD Startmenü

    janomic , 11. Januar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210