DVD mit Menü mit Nero brennen aus Avis

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von wichtelmann, 5. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    Moin Jungs,

    Die Suche habe ich schon bemüht und bei flüchtigem hinsehen nichts gefunden ....
    Ich suche ne Möglichkeit mit Nero 8 oder 9, welche beide vorhanden sind eine DVD zu erstellen mit als .avi vorliegenden Serien, sodass ich diese schick im DVD-Player anschauen kann.

    Ich weiß, dass ich sowas schon mal geschafft habe, allerdings mit einer älteren Nero Version, soweit ich weiß mit Vision Express .... allerdings blicke ich gerade Nero 9 nicht ....

    Also funktioniert das überhaupt und wenn ja wie ?

    Danke euch schon mal, schöne Grüße Wichtelmann

    PS: Dass die Filmdateien größer werden weiß ich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
    wenn du ne richtige dvd machen willst sodas die auch in jedem dvd player abspielbar seien muss dann muss du ganz einfach bei foto&video ein dvd film erstellen und den umwandel prozess in kauf nehmen ( dauert ne halbe bis 3/4 stunde bei gutem sys und voller dvd )

    wenn du ein dvd player hast der avi dateien abspielt kannst auch einfach ne daten dvd brennen und mehre folgen druff hauen
     
  4. #3 5. Februar 2009

    Leider gibts weder Foto & Video bei Nero 9 noch den sogenannten DVD Film ... oder ich bin einfach gerade nur verdammt nochmal zu blöd!
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: DVD mit Menü mit Nero brennen aus Avis

    Keiner mehr ne Idee ?
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: DVD mit Menü mit Nero brennen aus Avis

    Mit Nero Vision,unter Start -> Alle Programme -> Nero 9 vllt ?
    Habe die 8er Version und mit der klappt es einwandfrei,wenn es bei der 9er nicht klappt einfach downgraden,die 9er ist wieso in punkto Bedienfähigkeit miserabel !

    MfG
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: DVD mit Menü mit Nero brennen aus Avis

    besorg dir am besten nero 7 premium meiner meinung nach das beste
     
  8. #7 18. Februar 2009
    AW: DVD mit Menü mit Nero brennen aus Avis

    [Offtopic]
    genau so siehts aus.
    ich war auch lange mit nero7 unterwegs, als dann nero8 kam, hab ich schon nur schlechte Referenzen dazu gelesen und die 9 ist nun noch schlechter geworden.
    Die Neromacher sollen sich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren - das Brennen!
    [/Offtopik]

    Also NeroVision gibt es auch weiterhin bei Nero9
    könnte es daran liegen, dass du nur irgendeine testversion hast, wo nerovision nicht dabei ist?
    Also einfach mal bissl weiter stöbern...irgedwo muss es sein, nur an dem Tool selbst hat sich dann ein kleinwenig was geändert:

    mfG
    Iced Energy
     
  9. #8 18. Februar 2009
    AW: DVD mit Menü mit Nero brennen aus Avis

    Na ich habe hier ne Testversion ausm Board ;-)

    Na ich schau nochmal rum ... danke euch erstmal für eure Hilfe!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Menü Nero
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.159
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    719
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375