Dvd mit Nero vision express 2 erstellen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von tepe91, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    hi erstmal
    ich hab mal en frage ich habe es bis jez hinbekommen ne video cd mit nero vision express 2 zu erstellen aber wie schaffe ich es eine dvd zu erstellen??
    greetz tepe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2006
    Dieses Problem hatte ich auch mal.
    Ich hatte es so gelöst.

    Gehe zuerst ins Nero Smart. Dort stellst du zu oberst in der Mitte entweder "CD/DVD" oder nur "DVD" ein! Danach öffnest du Nero Vision Express 2. Nun solltest du auch die aus Wahl Make-DVD usw. haben.

    Wenn ich bei mir nur "CD" einstelle, dann kann auch keine DVD brennen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 29. April 2006
    einfahc über das startmenü Nero Vision starten, falls dieses nicht installiert ist, installieren. ist doch easy 8) :p
     
  5. #4 29. April 2006
    @ noob hat leider ned gefunzt
    @ mr.x ich habe nero vision express und ned nero vision
    ich glaube man kann mit nero vision express se 2 ned dvd´s sondern cd´s brennen
     
  6. #5 30. April 2006
    Geh auf start - nero - nero digital - nero vision express - dann dvd erstellen - dvd video
    muss jetzt nur noch video dateien hinzufügen und ein menü machen, fertig.

    furzxxl
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dvd Nero vision
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    744
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    525
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    342