Dvd mit Nero vision express 2 erstellen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von tepe91, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    hi erstmal
    ich hab mal en frage ich habe es bis jez hinbekommen ne video cd mit nero vision express 2 zu erstellen aber wie schaffe ich es eine dvd zu erstellen??
    greetz tepe
     
  2. 29. April 2006
    Dieses Problem hatte ich auch mal.
    Ich hatte es so gelöst.

    Gehe zuerst ins Nero Smart. Dort stellst du zu oberst in der Mitte entweder "CD/DVD" oder nur "DVD" ein! Danach öffnest du Nero Vision Express 2. Nun solltest du auch die aus Wahl Make-DVD usw. haben.

    Wenn ich bei mir nur "CD" einstelle, dann kann auch keine DVD brennen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. 29. April 2006
    einfahc über das startmenü Nero Vision starten, falls dieses nicht installiert ist, installieren. ist doch easy 8)
     
  4. 29. April 2006
    @ noob hat leider ned gefunzt
    @ mr.x ich habe nero vision express und ned nero vision
    ich glaube man kann mit nero vision express se 2 ned dvd´s sondern cd´s brennen
     
  5. 30. April 2006
    Geh auf start - nero - nero digital - nero vision express - dann dvd erstellen - dvd video
    muss jetzt nur noch video dateien hinzufügen und ein menü machen, fertig.

    furzxxl
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.