DVD/Nero brennen bricht immer ab! lesepuffer geht zu 0%

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DerGärtner, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2007
    hey leute,
    versuche schon 3mal ne DVD zu brennen mit video dateien(daten DVD).

    leider bricht es immer ab, erst bei 55% dann bei ca. 70 und dann bei ca.90%

    Der lesepuffer geht während des brennens bis zu 1% runter, dann wieder hoch.

    Am anfang brennt es bis ca.3% und dann steht alles erstmal dreht nur aber geht net wirklich weiter.

    hier mal die logfile...bitte helft mir!!!
    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2007
    AW: DVD/Nero brennen bricht immer ab! lesepuffer geht zu 0%

    Ok ich würde folgendes machen:

    1: ne CD brennen, ob das klappt
    2: Firmware updaten
    3: DVD-Rohlingstyp ändern (DVD+r oder DVD-R)
    4: Brennsoftware ändern
    5: Brennart ändern (Image brennen, Daten DVD, .... eifnach was anderes.

    (Natürlich nicht alles auf einmal ... Schritt für Schritt und dann gucken ob es dann geht)

    Wenn es dann immernoch so Probleme gibt ist wohl der Brenner kaputt
     
  4. #3 11. Juni 2007
    AW: DVD/Nero brennen bricht immer ab! lesepuffer geht zu 0%

    ok werd das ma tun, wobei rohlinge schon funktionierten, auch andere typen hab ich gebrannt.

    könnte es auch an den daten selbst liegen?
    die reihenfolge war ja immer die selbe trotzdem hat es immer an anderen stellen aufgehört(wobei es ja durchgehend irgendwie hängt)
     
  5. #4 11. Juni 2007
    AW: DVD/Nero brennen bricht immer ab! lesepuffer geht zu 0%

    Ich hatte vor kurzem so ein ähnliches Problem. Bei mir hets schon geholfen, dass ich die Brenngeschwindigkeit geändert habe. Einfach mal versuchen ^^

    Ich musste von 4 auf 8 gehen und jetzt klappt wieder alles wunderbar
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Nero brennen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    728
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    777
  4. Nero 8 - DvD brennen (+coden?)

    siCORE , 27. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    700