DVD Ordner mit dt. Sprache in avi. etc umwandeln

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Cyzec, 13. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    Hey @ all...
    Hier das Prob:
    ich hab auf meinem rechner n Video_TS Ordner mit nem Film....Is auch nur 4,4 GB groß..Also alles super...Wenn ich aber bei nero die Option "DVD Video dateien brennen" nehm, dann kann mein DVD Player das nich lesn...:(
    ich könnte natürlich auch einfach die ~1 GB großen *vob's in *avi konvertieren und dann als vcd brennen, aber an sich sind die *vob's in englisch...ich kann dann im DVD menü aufm rechner in dt umstelln, aber wenn ich nur die *vob's konvertiere, dann is alles auf englisch...

    Hier meine Frage
    1. Gibt es ein anderes Prog außer nero, dass den kompletten Video_TS Ordner so auf ne dvd brennt, dass sie mit handelsüblichen DVD Playern abspeilbar sind? (Ja ich weiß mit Nero müsste es auf jedem DVD Spieler abspeilbar sein, aber isses nunma nich;) )

    2.Oder gibt es eine Möglichkeit, den Video_TS Ordner gleich in ein anderes Format (z.B. mpeg oder avi) zu konvertieren, aber halt mit dt. Sprache und nich in englisch (Das deutsche Sprachpaket ist mit in dem Video_TS Ordner drinne)

    Thx im Vorraus

    CyZeC°°


    Achja...ich hätte auch noch ne *.ratDVD-Datei zu dem Film...Falls das jemandem etwas nützt:)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: DVD Ordner mit dt. Sprache in avi. etc umwandeln

    dann würde ich dir zunächst raten Mal die Sofware RatDVD runterzuladen und anschließend die Datei zu starten. Der müsste dann den Film durchrechnen und und im Anschluß auf DVD brennen. Sollte das auf diese Art und Weise nicht funktionieren, dann würde ich dir drei weitere Alternativen nennen, wobei diese wesentlich umständlicher sind...

    viel Erfolg!!
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: DVD Ordner mit dt. Sprache in avi. etc umwandeln

    Ja...ich hab schon versucht, mit RatDVD zu konvertieren, aber dann ist die .*vob an sich auf englisch...Wenn man den gesamten Video_TS Ordner aufruft, kann man auf deutsch umstelln, aber wenn ich die *.vob's konvertiere, dann ist es eben auf englisch...Und das ist dann auch auch mein problem..

    CyZeC°°
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: DVD Ordner mit dt. Sprache in avi. etc umwandeln

    was is mit ShrinkTo5?

    Is freeware und is eigentlich dafür gedacht, dass du größere DVDs (z.b. aus der videothek mit villt 7 oder 8 GB) auf ne 4,7 GB DVD runterkonvertieren kannst (Qualitätsverlust minimal)
    Damit müsste es auch gehen den ordner zu "kovertieren" (ist ja eig. nimmer nötig) und dann einfach brennen (mit ShrinkTo5)

    Hier hab mal en Link für ShrinkTo5 gesucht:
    ShrinkTo5 - Download - CHIP
     
  6. #5 15. März 2007
    AW: DVD Ordner mit dt. Sprache in avi. etc umwandeln

    hey eTax,
    danke für den Tip..hab das jetzt mal mit Shrink konvertiert und dabei, den englischen ton rausgelassen...jetzt sind *.vob in deuscth und jetzt kann ich die dinger auch in mpeg und dann auf ne vcd brennen...Danke dir :)

    Problem hat sich somit erledigt
    -wird geschlossen-
    CyZeC°°
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Ordner Sprache
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    913
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615
  3. Power DVD ordner im Startmenü

    Knusperkeks , 7. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268