DVD-Player bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von VadimX, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    HI

    In Lidl gibt es ein Angebot"http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071129.p.HDMI_DivX_DVD_Player_mit_Speicherkartenleser_und_USB_Anschluss.ar8"
    wollte mal fragen ob er gut ist...:)
    {bild-down: http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.07_5451/$file/07_5451_b.jpg}

    will mir einen holen und der ist gerade in Angebot.
    Wenn er ein HD-MI anschluß hat, was kann man damit anfangen?
    der spielt sicher keine HD´s ab oder?

    danke schonmal:)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    Hi!

    Ich hab den Vorgänger!

    Der hat auch schon USB! Der liest alles! Hab ne 120 GB Externe FP dran stecken. Liest die Filme runter wie von ner DVD. Für diesen Preis ist dier Player ein TOP Produkt! Hab ihn schon ein 3/4 Jahr und noch kein Problem gehabt! HDMI Ist der Digitale anschluß für den Fernseher. Wenn du diesen nutzen willst, braucht dein Fernsehr auch diesen Anschluß!

    Gruß Moe
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    also das ding ist echt top n
    hol dir einen solange sie noch nicht ausverkauft ist.
    danke dass du gefragt hast , werd mir jetzt auch den gleichen holen:p
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    is der gut ? suche auch einen wo ich ne externe dran machen kann, ab wann gibts den ?
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    Scheint echt nicht schlecht zu sein. Zu HDMI: Der DVD-Player erkennt keine HighDefinition-Formate wie BluRay, HD-DVD oder MKV. Dafür aber MPEG4-Formate wie DivX, XviD bzw. Nero Digital. D.h. bessere Qualität bei geringerer Größe. Und mit dem HDMI-Anschluss (den logischerweise auch dein TV haben muss) gibt es keinen Qualitätsverlust, wie er evtl. bei RGB (>Scart-Kabel) vorkommen kann.


    MfG

    SpyCrack
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    hmm wirklich geiles angeboot aber wenn du keinen lcd oder plasma hast lohnt der nich . Dann würde ich eher auf nen 10 euro billigeren setzten der kein hdmi hat.

    So leute meine frage wäre ob die qualität der divx filme über hdmi genauso gut sind wie wenn ioch die filme über vga gucke??

    Also mit nem normalen scart dvd player sind filme nich so pralle auf nem lcd aber wenn ich die gleichen filme dann auf dem lcd vom PC abspiele ist die qualität um längen besser. Ist die qualität dann von dem dvd player mit hdmi genausogut wie die von meinem pc wenn ich den über vga an lcd anschlieesse?

    Hoffe ihr habt michverstanden^^
     
  8. #7 29. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    die gibt es nur noch diese woche bei Lidl^^

    Schnell hien
     
  9. #8 29. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    Würd ich so nicht sagen.

    Was ist, wenn du in ein paar Monaten einen neuen TV bekommst ? Einen LCD oder Plasma ?
    Dann hast du ziemlich die *****karte, wenn du auf den 10€-günstigeren-ohne-HDMI gesetzt hast ;)

    Zu deiner Frage : Das würde ich auch gerne wissen :)
     
  10. #9 29. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    spielt der auch .wmv ab?

    weil das kann man alte rnich, ansonsten spielt der nämlich auhc alles ab...
     
  11. #10 30. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    Nein, natürlich nicht, hat aber nix mit dem Anschluss zu tun.

    Es liegt einfach daran das ein PC-Bildschirm höher auflöst als ein normaler Fernseher ;)

    Ein normaler TV oder günstiger LCD TV wird dir nie so ein gutes Bild bringen wie ein guter Pc Bildschirm egal wie du ein Gerät anschließt.

    Natürlich gibts auch LCD TVs die via HDMI ein super Bild haben (wenn das Filmmaterial passt) zB Geräte von Loewe aber das ist ne ganz andere Preisklasse ;)
     
  12. #11 30. November 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    hmm meine frage ja nich ob es so gut wie AM pc is!?. Ich hatte gefragt ob die quali gleich ist wie wenn ich mein pc über VGA an mein lcd anschliesse und wenn ich filme über nen hdmi-dvd player auf mein LCD schaue. Ob es da gleiche qualitätsverhältnisse gibt oder ob vga auf nem lcd besser aussieht als hdmi^^

    dat war meine frage^^
     
  13. #12 1. Dezember 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    Achso, habe die Frage falsch verstanden.

    Die Qualität sollte gleich sein, egal ob du den PC via VGA an den LCD hängst oder du den Film auf einem normalen DVD-Player guckst der via HDMI angeschlossen wird.

    Hat der Film ne schlechte Qualität dann bleibt die auch schlecht egal was du machst.
    Bei guter Qualität schaut der Film sowohl via VGA als auch via HDMI gut aus.

    Die billigen Player mit HDMI Anschluss sind eh nicht viel wert weil der Chip der das Bild hochrechnet/skaliert nicht besonders gut ist.

    Es gibt teure DVD-Player mit HDMi da ist das Bild dann schon sehr gut via HDMI aber diese Geräte kosten mind. Euro 200,- und so was bekommst man nicht beim Aldi oder Lidl.
     
  14. #13 1. Dezember 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    mal gucken, ob ich es gleich auch noch versuche einen zu bekommen. Schade nur, dass man die HD Filme nicht gucken kann, da er kein mkv unterstützt. Denn ich habe einen HD Ready TV mit HDMI Eingang und das wäre natürlich zu schön gewesen :)
     
  15. #14 1. Dezember 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    verdammt z6u spät gelesen ! vieleicht liegt ja montag nochg einer bei uns rum.. sowas habe ich echt gesucht verdammt -.- :(
     
  16. #15 3. Dezember 2007
    AW: DVD-Player bei Lidl

    also aldi bringt am 6. dezember für 59 euro einen design dvd player von medion raus. werde mir den auch holen. also wer keinen von lidl mehr bekommen hat der sollte vieleicht diese chance ergreifen.


    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_49/OFF003.SHTML
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Player Lidl
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    316
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    310
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    550