DVD Player der Matroska abspielt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nYs, 9. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Ich suche nun schon seit längerer Zeit nach einem DVD-Player der das Apple Wunderformat Matroska (.mkv) abspielen kann. Suche hab ich jetzt nichts gefunden und bei google auch nix. Sollte unter 100€ kosten und DivX sowie XVid abspielen können.

    Wenns so einen nicht gibt schreibt mal welchen ihr allgemein empfehlen könntet ;)


    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: DVD Player der Matroska abspielt

    matroska hat nix mit apple zu tun oder irre ich mich da ^^
    das hat nen russe erfunden. ist quasi avi für große jung. XD

    zum thema: wieso kaufst dir nich nen divx player und wandelst den film um ?
    is doch einfacher ....
    ich finde das format eh schrott. VIele hdtv filme sind in dem format.
    Mfg
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: DVD Player der Matroska abspielt

    moved to audio & video
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: DVD Player der Matroska abspielt

    Ein *.mkv fähiger DVD-Player müsste den "Sigma Designs 8634" Chip drin haben. Kenne aber noch keinen Player, der das hat/kann. - Mal sehen, was nach der IFA alles so kommt !


    ps: Grüchte wollen wissen, dass die XBOX 360 könnte mit einem Firmwareupdate für *.mkv fit gemacht werden könnte.
     
  6. #5 10. September 2007

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Player Matroska
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    797
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    902
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.014
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.401
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    512