DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 18. Mai 2006 .

  1. 19. Mai 2006
    Prima ich brenn meine ♂️♀️s auf DVD schieb die in den Player und
    der fliegt mir um die Ohren?Oder wie darf man sich das vorstellen?

    Kranke Idee + Kranke Umsetzung= Kranker Umsatz
     
  2. 19. Mai 2006
    na, ich schätze mal ehr das ein Chip durchbrennt und der Laser des Gerätes den Rohling verbruzzelt oder so...und dass kann auf die dauer ziemlich teuer werden. besonders wenn man die preise von den rohlingen bedenkt XD

    ich glaube, da bleibe ich doch lieber bei CD's *G*
    da muss ich wenigstens keine angst um meine -sammlung haben
     
  3. 19. Mai 2006
    lol, wie mega dumm is des? was is dann mit dvds die man sich selber brennt, zb mit bildern oder videos vom urlaub? ach, die industrie macht echt viel zu viel anstatt sich einfach um ihr zeugs zu kümmern, wenn irgendwas wirklich gut is (zb n film) dann wird er auch gekauft und im kino gesehen. is einfach so.

    bb. ch3c.
     
  4. 19. Mai 2006
    jaa, klar...

    und ich bin der kaiser von chinesien

    alta!

    des werden die nicht durchsetzten könne, falls des stimmt!
     
  5. 19. Mai 2006
    lol da werden sich die DVD-Player-Hersteller rießig freun^^.

    Ne jetzt mal im ernst die werden nie damit an den markt kommen wär ja blödsinn.
    Dann dürfte man ja garnix mehr brennen was bringt das?

    nix


    mfg Blackloader
     
  6. 19. Mai 2006
    die industrie is einfach blöd
    anstatt mal die dvds billiger zu machen,geben sie ihr geld dafür aus.
    wer will sich denn so nen player bitte kaufen
     
  7. 19. Mai 2006
    lol???


    man die haben zu viel zeit bei der industrie... die sollten lieber die produkte billiger machen und vlt auch haltbarer(ich weiß das des nur ein wunschgedanke des verbrauchers ist) aber so nen shit?

    jetzt mal kras übertrieben:

    wenn man des auf ein gebäude anwendet

    geht eine fremde person rein ---> explodiert das gebäude???


    ist doch auch sinnlos erst geld ausgeben um es dann wieder zu zerstören. sicher wäre es für sony und die anderen hersteller von dvd player und dvd's interessant und auch lukrativ aber des alles auf die kosten des verbrauchers(verbraucher kauft sich dvd player -->spielt gebrannte dvd ab--> dvd player zerstört sich(keine garantie da ja ne illigale dvd drauf abgespielt worden ist) verbraucher kauft sich nen neuen dvd player --> spielt wieder ne gebrannte dvd drauf ab und des spiel beginnt von neuem)

    mfg

    eagle!!
     
  8. 19. Mai 2006
    Anstatt mal die Codecs für DVD Player zu erweitern erfinden die sonen Mist...

    Wer kauft sonen DVD Player denn, da muss man schon hirnverbrannt sein!
     
  9. 19. Mai 2006
    Übrigens,
    wenn du jemanden mit so einem Teil kennst und
    nicht gerade magst, gebrannte rein und
    das Teil ist im "popo"^^
     
  10. 19. Mai 2006
    und wo liegt das problem dann schaut man sich das movie halt am pc an ..

    vieleicht gibts dann einen selbstzerstörenden pc.. ^^

    wennst irgendwas mit warez zu tun hast explodiert gleich dein pc ^^

    absoluter schwachsinn... dann kommen sicha irgendwelche billig blue ray player aus asien raus die nicht gleich zerstört werden ^^

    auserdem schädigt sich ja das unternehmen selber auch.. (wer will schon einen blue ray player der sich selbstzerstört)
     
  11. 19. Mai 2006
    Man muss sich das dann bestimmt wie bei Inspektor Gadget vorstellen.
    3-2-1 Nachricht äääh DVD-Player wird zerstört. Nein ich halte das auch für Schwachsinn, man darf doch noch Kopien für sich selbst erstellen wenn man das Original besitzt, deshalb ist das mit dem DVD-Player Blödsinn. Sowas kommt niemals auf den Markt. 8)
     
  12. 20. Mai 2006
    Sowas wird nie passieren, rechtlich wäre es allein schon nicht möglich. Stellt euch ma vor man legt eine Orginale rein und das dumme ding fängt an zu spinnen weil es denkt es wär ne gebrannte ...
    Da würden alte DVD Player zu richtigen Rarietäten^^ 8)
     
  13. 20. Mai 2006
    en ewiges auf und ab ! neuer schutz,gehackter schutzt,neuer schutz,gehackter schutz , ...
     
  14. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    ach du sind die dumm ^^

    Nach zwei Monaten kann das eh jeder brennen weil es eh dan einer geknackt hat.
    aber is mir auch egal ich habe einen Player und da laufen gebrante ^^
    und der geht auch ned so schnell am *****

    mgf

    Kempi
     
  15. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    kann doch garnicht gehen. vom rechtlichen aus. ich habe doch die möglichkeit mir meine cd zu brennen => sicherheitskopie. bzw. mir eigene mix cd's zu erstellen. die kann ich leider nicht selber pressen. also total unmöglich. ansonsten will ich halt nachdem ich immer meine musik mix cd gehört habe, einen neuen player von der dvd firma.
     
  16. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    omg die armen verkäufer, nen weiter aspeckt is natürlich


    Umwelt vs Kopierschutz, gibt ja dan mehr müll
     
  17. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    Juhuu. Wenn das kommt dann freuen wir uns schon alle .
    Oh man wie soll das denn bitte gehen? Weil man nen Film gebrannt hat, fackelt der ganze Player ab? Na das sollen die dann mal einem erklären, der sich n superteil für 700€ gekauft hat und nur weil er sich n filmchen um 20 oder 30 €gebrannt hat dann die ganze schei*e abfackelt.
    Aber ich glaub nicht, dass das durchkommt.

    mfg
    mouZeKilla
     
  18. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    Damit würden die doch niemals durchkommen. Das wäre einfach mutwillige sachbeschädigung, schlimmer noch betrug (weil die verkaufen die ja was und machens dann praktisch kaputt).

    Wenns so einfach wäre^^ Nene, so läuft das nicht auch wenn die jungs sich das wünschen...
    da könnt ma ja gleich den Kontrollstaat ausrufen und die netten Leute von den Firmen zum Film schaun einladen damit sie eim überwachen können... -.- die sind verzweifelt...
    aber es geschieht ihnen recht wenn sie sich mit so dummen ideen zu grunde richten... sie sollten nicht dagegen ankämpfen sondern sich mehr anpassen... so läuft das schon immer...
     
  19. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    besonders geil die ganzen eschwerden weil ne CD nen Kratzer hatte oder sonst nen defekt und dann der DVD-Playa im ***** ist
     
  20. 24. Februar 2007
    omg kann doch nicht sein ich hab ein dvd player der ist 1 jahr alt und ich gucke nur gebrannte filme!

    da ich hier 200 stück habe lol
     
  21. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    tjo, wenn die das machen, dann werden die hersteller pleite gehen, weil keiner die geräte kauft...
    denn, wer gibt schon umsonst mehrere hundert euro für nen gescheiten dvd player aus, der dann absichtlich kaputt geht? niemand -.-
    von dem her
     
  22. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    stell mir da cool wie wie bei mi2 wo der die brille wegwirft kommt dann so stimme und dann gibts nen feuerball lol!plötzlich fliegen üerall dvd player ausm fenster
     
  23. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    was sollen das bitte sein, so ein quatsch..


    wenn sowas kommen würden würden die sich n eigentor schießen.

    sogenannte sicherheitskopien sind ja legal, und dann würde sich der dvd player trotzddem zerstören.
     
  24. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    xD jetzt drehen die völlig durch ich behalt mein dvd player dann lieber doch xD also leute wer noch kein hat jetzt schnell dvd player kaufen gehen xD sons bekommt ihr nen selbst explosierenden
     
  25. 24. Februar 2007
    AW: DVD Player könnten sich bei Benutztung gebrannter DVDs zerstören

    nienich nimmer und ga nicht.. dann hat das sicher irgendwelche fehlfunktionen und das zerfetzt ganz normale DVDs.. Das könn die sich nciht leisten.. also zu 100% klappt das eh nich.. und da der code, oder was weiss ich, der die DVD als echt kennzeichnet eh sofort geknackt is haut man den einfach auf seine geburnten DVDs^^

    greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.