#1 9. Januar 2008 Tag Leute. SUche einen DVD-Player mit USB-Anschluss, damit ikch meine Externe FS anschließen kann! Hab's satt die ganze Zeit die Filme auf CD zu brennen! Gäbe es in diesem Bereich einen billigen DVD-Player? Eine Bewertungseinheit ist sicher! MfG! + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2008 AW: DVD-Player mit USB-Anschluss! der hat usb und spielt auch so gut wie alles ab elta 8848 MP4 silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland ich will mir den vlt auch holen für meinen externe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: DVD-Player mit USB-Anschluss! Xoro HSD 2200 Slim Line Multiregion DVD-Player (MPEG4, Progressive Scan, YUV, USB) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Den hab ich mir erst letztens gekauft. Ist ein ganz guter Player, für wenig Geld. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: DVD-Player mit USB-Anschluss! Thx Leute, sind schonmal 2 tolle Teile! Wusste nicht, dass man die so "billig" bekommt! Toll! BWs gehn schonmal raus! + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: DVD-Player mit USB-Anschluss! ich hab auch nen dvd player mit usb anschluss, allerdings erkennt dieser meine externen festplatte nicht. Macht es da einen Unterschied ob die fetsplatte fat oder ntfs ist? + Multi-Zitat Zitieren