DVD Player spielt keine DVD Videos ab

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ch!llout, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2009
    Hallo Leute,
    ich habe mir ein paar Filme auf DVD gebrannt welche ich aber leider nicht an meinem DVD Player ansehen kann.

    Folgendes zum Problem:

    Habe einen avi Film mit Convert x to dvd im DVD Video Format umgewandelt damit ich ihn dann mit Ashampoo Burning Studio 6 als Film auf eine DVD brennen konnte.
    Habe alles so gemacht und mein DVD Player hat diese anfangs auch gelesen. - DVD Player ist von Phillips DVP 5990 -
    Wenn ich jetzt eine DVD anschauen möchte in dem DVD Video Format, dann sagt er mir NO CD obwohl er diese ja auch liest.

    Könnt ihr mir da helfen ? Weiß echt nicht woran es liegt, habe jetzt sogar neue Rohlinge mal von Sony ausprobiert aber auch hier geht es nicht mehr.

    Greetz Chillout
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: DVD Player spielt keine DVD Videos ab

    Auf welcher dvd brennst du das denn ? DVD-R - oder DVD-R + ? Vielleicht liegt das ja daran, weil bei mir geht auch nur die minus dvd's im player !!
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: DVD Player spielt keine DVD Videos ab

    ich brenne meine dvds auf DVD+RW . Diese DVD zur Zeit sind von SONY DVD+RW 120Min/4,7GB AccuCore. Wäre mal eine Überlegung wert mit den DVD-R aber ich habe vorher auch auf TDK DVD+R Rohlinge gebrannt wo es vorher auch zuerst ging. Alles bisschen misteriös.
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: DVD Player spielt keine DVD Videos ab

    Hast du es mal versucht die Filme als normale Daten-DVD zu brennen und so mit deinem DVD-Player abzuspielen?
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: DVD Player spielt keine DVD Videos ab

    Ja, ich habe das selbe Problem gehabt, zwar nicht mit Ashampo aber einem anderem Programm.
    Nachdem ich die DVD als Daten-DVD im .avi Format gebrannt habe hat meine Player sie gelesen
     
  6. 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DVD Player spielt keine DVD Videos ab

    Wurden die Daten auch als -> Video-DVD gebrannt? Zur Not mal mit ImgBurn machen...so geht's

    Cee ya, CCS
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.