DVD player spielt nur video ab kein ton

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sony4two, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Hi

    ich habe mal eine frage an euch und zwar habe ich einen divx dvd player der spielt auch eigentlich alles ab aber jetzt abe ich 2 filme die er zwar ab spielt aber ohne ton! ;(

    ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könntet!

    10er für jeden der mit helfen kann!

    danke im voraus!
     
  2. 26. März 2006
    Hi,
    tut er das auch bei Orginalen DVD's oder nur bei den beiden Filmen, denn es kann sein, dass er nur genau die Filme net abspielen kann, er erkennt den xvid, divx net genau, hab das gleiche Problem bei "Zum Ausziehen Verführt xvid".

    bb. master80
     
  3. 26. März 2006
    orginale sind kein prob auch xvid und divx ist egal hat schon beides abgespielt nur bei 2 gebrannten ist das so?sind auch divx codec steht unter eigenschaften!
     
  4. 26. März 2006
    Naja divx ist ja auch nicht gleich divx gibt da ja noch die "Versionen" davon. Schau mal in die Einstellungen deines Players vielleicht findest du ja was ...
    Also meiner spielt bis 6xx ab, trotzdem läuft da net alles drauf ^^
    Müsstest halt schauen, ob du die Moviez net umwandeln willst, wäre zumindest hier die beste Möglichkeit, sollte es weiterhin net klappen. Trotzdem ist ein xvid,divx-Player top xD

    bb. master80
     
  5. 26. März 2006
    kennst du vielleicht ein programm mit dem ich die filme von einem codec zu eienm anderen z.b. 4xx?
    also eine art die etwas schneller geht und nicht 1 stunde dauert?
     
  6. 26. März 2006
    Naja, nen Prog was schneller als ne Stunde zum umwandeln braucht wirste glaub ich net finden. Sonst nehm einfach nen Prog like Davideo, oder sonst was. Ich wird dir empfehlen auf SVCD umzuwandeln, da haste wenigstens sicher, dass es funzen müsste.

    bb. master80
     
  7. 26. März 2006
    danke 10er haste bekommen
     
  8. 26. März 2006
    hab zwar kein divx player, aber vlt. kann dir das helfen.

    Also so ist das bei meinem Player.

    wenn ich filme wie z.B in MVCD oder RSVCD habe, die ganz normal mit Nero erstellt wurden, dann habe ich auch keinen Ton. Ich muss bei Nero "standard cd erzeugen" häckchen wegmachen, dann zeigt er mir auch die Formate an.
     
  9. 3. April 2006
    Oder vielleicht liegt das auch nur an den Filmen? Ich mein die anderen spielt er ja alle ab.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.