DVD radio für Golf 4

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BlueTribal, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Hi leute,

    ich suche ein DVD Radio für einen golf 4
    sollte aber eins sein das über 2 Din schächte geht




    und keinen Display zum ausfahren sondern einen festen haben.





    hoffe ihr könnt mir helfen

    wenn einer aus eigenen erfahrungen berichten kann währe optimal=)





    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: DVD radio für Golf 4

    hey,

    suchst du so was ?

    Autoradio Doppel 2 DIN | eBay

    am besten gehst du mal ins geschäft (carhifi) und guckst dir die geräte an und lässt dich beraten, denn dann bekommst du nen radio nach deinen vorstellungen und weißt auch genau was es kann.

    mfg
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: DVD radio für Golf 4

    ich würde vorschlagen du kaufst dier radio und monitor getrennt da kannste richtig geldspaaren
     
  5. #4 13. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DVD radio für Golf 4

    Das ding hier ist nice...

    Produkte | JVC Deutschland
    109122_kw-avx800_e.jpg
    {img-src: //jdl.jvc-europe.com/images/photo/109122_kw-avx800_e.jpg}
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: DVD radio für Golf 4

    Ich würde dir aufjeden fall zu Markenware raten, ein Kollege hat sich bei ebay so ein Noname Ding geholt. Der hat nur Probleme damit, er hat es jetzt ca 1 Jahr. Also investier ruhig ein bisschen mehr Geld, dass wird auf keinen Fall schaden.
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: DVD radio für Golf 4

    Mein Kumpel hat in seinem A4 eins von Panasonic mit Touchscreen und Navi. Kann ich dir sehr empfehlen ist echt super das Teil aber kostet auch um die 1000€ weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst.

    Weiß aber nicht genau wie das Modell heißt, gibt es aber auch ohne Navi für 750€ so weit ich weiß.

    Würde dir aber auf jeden fall dazu raten eins von einer guten Marke wie JVC, Panasonic, Sony u.s.w. zu holen, weil sonst wirst du damit nicht glücklich.
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: DVD radio für Golf 4

    thx an alle die geposted haben bws gehen natürlich raus



    sry für 3-fach post mein firefox hatte nen lag
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD radio Golf
  1. DVD-Radio

    Mr. Döscher , 27. Dezember 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    565
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  5. Suche gutes Doppel-DIN DVD Radio

    Gera , 19. August 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    478