DVD rippen von festplatte nach CSS entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hamblu, 28. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2005
    ja, ich habe einen film mit dem SmartRipper 2.4.1 auf meine festplatte getan, sodass der CSS schutz weggemacht ist.
    nur weiß ich jetzt nicht, wie ich ihn nun von festplatte rippe, dass er schick klein wird ?(

    ich habs mit moviejack 3.5 probiert damit gehts nicht 8o

    plz help, ty!

    greeez hamblu
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2005
    plz leute so hilf mir doch jemand!!!
     
  4. #3 30. März 2005
    kommt drauf an, in was für einen format liegt er den vor und was willst mit der datei machen! willst du sie auf dvd, cd brennen oder nur auf der platte liegen lassen?
     
  5. #4 30. März 2005
    also dieser smartripper hat glaub ich die dvd nur auf die festplatte kopiert, aber den kopierschutz rausgenommen.
    und nun hab ich einige dateien(hab einfach mal aus faulheit ein kleines bild im anhang gemacht^^), die hätte ich gerne auf cd gebrannt, also als svcd oder vcd...
    nun muss ich nur wissen wie ich sie in s/vcd umwandle :)

    thx schonmal^^

    greeez hamblu
     
  6. #5 30. März 2005
    ich geb dir nen tipp hol dir den A1 ripper der rip in das format in das du willst und hebelt den css schutz nebei aus

    wenn du ihn haben willst dann schreib mich per pn an!

    mfg beta
     
  7. #6 31. März 2005
    joa ich hätte den gerne den A1 Ripper :)
    danke für die hilfe!

    greeez hamblu

    PS:ne 10 haste jetzt eh schon für deine hilfsbereitschaft :]

    das wollte ich per PN an dich senden, aber dein fach ist voll^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD rippen festplatte
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    8.441
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    654
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.122
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.016
  5. mit was Musik DVD rippen?

    And1990 , 4. September 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    943