DVD Rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Cring, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    Hi zusammen

    ich will eine DVD Rippen, quasi knacken und in das Format xvid umwandeln, das ich eine grösse von
    ca 1400MB eventuell habe oder kleiner. So das die Quali und der Ton sehr gut ist.
    Mit welchen Programmen kann man das am besten und am schnellsten machen?

    xvid wird doch zum uppen am meissten verwendet oder soll ich ich lieber ein anderes Format nehmen?

    mfg cring
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: DVD Rippen

    Rippen würd ichs warscheinlich mit "CloneDVD", ich meine da kann man auch driekt ne größe angeben. Und danach kannst du es mit dem Programm "SUPER" in ein beliebiges Format konvertieren, kann natürlich sein das sich die größe dann aber nochmal ändert.

    Und ja was das Format angeht würd ich sagen das AVI ne gute wahl ist!

    gReeTz Sab
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: DVD Rippen

    andere Programme zum Rippen sind " DVD-Shrink" und auch noch sehr gut "DVDFabPlatinum". Falls deine DVD einen harten Kopierschutz hat , bräuchtest du noch dazu "Any-DVD" (auch von slysoft , wie Clone-DVD") Sollteste eig. alles finden

    Mfg mOnTi
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: DVD Rippen

    so zum umwandeln nehme ich das programm Super DVD Creator 9.8, nur das problem ist beim umwandeln kann ich dvd -5 oder -9 machem, aber nichts in avi. oder ist eins davon avi.

    pal dvd, ntsc dvd, die 2 sachen kann ich auch noch aus suchen, was ist das beste?

    mit super DVD Creator kann man da mehrere Daten von VOB zusammenfügen so das aus z.b 5 VOB Dateien
    eine entsteht? wenn ja wie geht es?

    cring
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: DVD Rippen

    warum nimmste nichts ein programm was avi unterstützt zum umwandeln? dann hast du das problem nicht.
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: DVD Rippen

    Nutz nächstes Mal die SuFu -.-

    Ich würd den Kopierschutz mit AnyDVD umgehen und dann AutoGK benutzen.
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: DVD Rippen

    Richtig

    -> AutoGK [ TUT in DE | TUT in EN ]

    Cee ya, CCS
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.